Bei jedem Wudu (Gebetswaschung) nachschminken?

2 Antworten

Slm aleykum cano also klar wäre es schön wenn mann Ungeschminckt seinen wudu macht. Ich z.b schminke mich nach meinem wudu nach natürlich wenn ich geschminkt bin:) aber im Endeffekt ist es jedem selbst überlassen wie mann es macht oder machen möchte.

LG Fatma :)

Wenn du einmal Wudu Waschung machst kannst du dann dich schminken, aber wenn du es brichst also Beleidigst oder was falsches siehst dann musst du halt wieder alles abschminken und neu Wudu nehmen und beten.. :)