Wie kann ich mich auf das erste Nal vorbereiten?

2 Antworten

Hallo

Ich würde behaupten das man sich nicht wirklich gross vorbereiten kann (Kondom oder evntl. Gleitgel sind aber wichtig, denke aber es sollte klar sein) es gibt aber einige dinge die du beachten kannst.

Achte darauf das du ganz entspannt bist es ist nicht einfach aber wenn du das schaffst dann hast du es viel leichter feucht zu werden und einen Orgasmus zu bekommen.

Macht euch ein „save word“, sprich ein Wort das man sagt wenn einer zu weit geht oder es zu fest weh tut. Er soll es einfach langsam angehen, das erste mal kann schmerzvoll werden darum sag ihm wenn es dir zu fest weh tut, lass dich davon aber nicht abschrecken, nach dem ersten mal sollte sollte es nicht mehr weh machen.

Ein Tipp den du dir zu Herzen nehmen solltest: Wenn ihr das erste mal habt dann macht die Reiter stellung, so kannst du nämlich das Tempo bestimmen so kommt es wird es um einiges angenehmer.

Falls du noch gar nichts über das thema weisst kannst du dir auch Pornos anschauen, damit du weisst was da ungefähr passiert.

Wünsche euch viel spass und Erfolg beim ersten mal, ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo Unbekannt,

am besten indem ihr euch Zeit nehmt und kleine Schritte macht.

Irgendwann bringt er dich an deiner Klitoris zum Orgasmus. Dann bist du schön feucht und erregt.

Er oder du selbst dringt vorsichtig mit dem sensiblen Finger bei dir ein. Wenn zwei Finger irgendwann ganz hineingehen, sollte der Penis kein Problem mehr sein.

So haben meine erste Liebe und ich das damals gemacht. Über ein ganzes Jahr. Mein Penis in ihre Vagina war dann überhaupt kein bedeutender Akt mehr. Sie hatte vor allem zu keinem Moment Schmerzen.

Viel Spaß und Glück!