Wie kann ich mich an meinem Bruder rächen?

4 Antworten

uiii das kenn ich ganz gut !! also du musst deine zimmertür offen lassen dann gehst du zu deinem bruder und machst ihn nass wenn der sich auf regt dann läufst du ganz schnell in dein zimmer und schließt sich ein...dann musst du weiter überlegen ;)

Eray26
Beitragsersteller

Hat mein Vater mal gemacht. Er hat ihn von hinten attackiert.

mein buder ist gestört! ich habe ihm gesagt er soll das kurze lan kabel nehemn weil er näher an der ladestation ist. das hat er nicht gemacht. ich hab das kurze genommen. es hat nicht gereicht und die ladestation ist runtergefallen...er hat mein kabel aus der sdtation rausgerissen...ich hab seinsrausgerissen und er ist ausgerasstet und hat auf mich eingeschlagen! er hat an meinen haaren gezogen und mir auf den kopf geschlagen das ich jetzt immer noch kopfschmerzen hab...dann hab ich nach einer colaflasche gegriffen...er hat sie mir weggenommen und gedroht das er mich umbringt...dann is er mit dem hund spazieren gegang und als er zurück kam wieder angekrochen gekommen...aber nixht weils ihm leid tut sondern weil er angst hat das meine eltern ihm den leptop wegnehem...das würde er nicht aushalten...er verdient eine strafe!

Was sagen eure Eltern dazu???

Eray26
Beitragsersteller

Die schreien ihn an aber es bringt nichts.

Schneid irgendein Kabel an der PS3 durch, dann wird er aufhören.

Eray26
Beitragsersteller

Dann kann ich auch nicht spielen und er ist ein Profi was PC,PS3 usw. angeht