Wie kann ich einen nervigen Bruder loswerden?

2 Antworten

Überleg mal wie du deinem Bruder es schmackhaft machen könntest zu lernen und sich weiter zu entwickeln. Zeig ihm die Stadtstreicher in eurer Gegend, und sag ihm: "Das wirst du später sein wenn du nichts gescheites lernst!"

Oder du sprichst mal mit deinen Eltern darüber dass sie deinem Bruder mal "ins Hemd treten", damit er aufwacht und sich hinsetzt und was aus sich macht.

Als Zwillinge habt ihr ein Band zwischen euch was NUR bei Zwillingen der Fall ist. Euch verbindet was Besonderes. Zeig ihm was man aus seinem Leben machen kann und animiere ihn es dir gleich zu tun, nur halt nicht auf die gleiche Art und Weise, sondern in einer anderen Form. Sagen wir mal, du willst Arzt werden, dann wird dein Bruder Architekt oder so ähnlich^^. Aber ihr beide hättet dann gut bezahlte Jobs ;)

Mord.

Keine Ahnung rede mit ihm?!? Wenn es auf die Berufswahl zu geht werdet ihr wohl alt genug sein euch zu einigen...

byJannik
Beitragsersteller

Schon, aber den interessiert das einen Dreck.