Bruder schiebt mir alles in die Schuhe und schlägt mich?

3 Antworten

Es hilft nichts. Ich glaube echt du musst ihn mit seinen eigenen Waffen schlagen. Dein Bruder denkt anscheinend das er alles mit dir machen kann und du dich nicht wehrst. Beweiß ihm das gegenteil! Denke dir raffinierte Tricks aus um deinen Bruder mal schlecht dastehen zu lassen und wenn er dich wirklich schlägt würde ich an deiner Stelle einen Kampf Verein beitreten: http://de.wikipedia.org/wiki/Kampfsport. Dann fühlst du dich stärker und kannst dich auch wehren. Veranstalte mit deinem Bruder einfach ein Tom und jerry spiel (du bist natürlich jerry die kleine Maus gewinnt immer :D ) Was er an größe und stärke hat, kannst du mit Köpfchen und Verstand wett machen. Aber falls es dadurch nur schlimmer werden sollte würde ich mir von irgendwo hilfe suchen. Wenn dir deine Eltern nicht glauben tricks deinen Bruder aus in dem du sein Verhalten mal filmst :D (versteckte Kamera) und ansonsten wende dich an Freude oder deren Eltern... Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Wenn Dein Bruder auf der Toilette war schau nach, ob der Fußboden naß ist. Ruf dann sofort Deine Mutter oder Deinen Vater.

zuerst haust du dich selbst ,so dass es aussieht als jemand anderen dich schlagen würde. dann gehen wir zum Elternteil mit den meister Beeinflussung im Haus (Vater oder Mutter) dann , es kommt jetzt heulst du :D ne wirlklich du heulst nimm dir wasser an den wangen und sag zur Elternteil mit den meister Beeinflussung im Haus (Vater oder Mutter) und sagst das dein bruder es war. es hilft denn ich hab ein bruder der das gleiche macht