Minecraft Bücher für PS3

3 Antworten

Sie eignen sich auch für die PS 3

welches Buch du kaufst hängt von den Vorlieben deines Bruders ab

Da ich die PS3 Version nicht kenne, kann ich dir das nicht genau sagen! ;)

Aber ich würde mal sagen, ja.

Habe mal ein bissle gegoogelt.

Eigentlich eignen sich alle Bücher für egal welche Konsole (Handy, PC, PS3, XBox)

Das Spielprinzip ist immer gleich aufgebaut.

Man muss überleben, baut Häuser, baut Maschinen (jetzt weiß ich nicht ob es in der PS3 Version geht) oder erkundet die gefährliche, mit Höhlen durchzogene Welt. Ich würde sagen, das Buch eignet sich auch für PS3 Minecraft.

LG

CreeperHax

(Tipp: Am besten ist immer das Konstruktionshandbuch, das hilft ihm seine Ideen aufzufrischen)

Das kommt ganz darauf an, worüber dieses Buch geht. Wenn es um z.b. um Redstone Technik geht, ist es auch für die playstation geeignet. mir fällt jetzt aber spontan kein großer Unterschied zwischen der Pc-  und playstation Version ein (mit ausnahme der unendlichen welten am PC)

Ich hoffe ich konnte helfen :)