Wie kann ich mich an die Höhe gewöhnen?

4 Antworten

Tja! Das ist eine GUTE FRAGE!

Außer Hühneraugen und großen Schmerzen haben mir "hohe" Absätze nichts gebracht. ... hab's auch schon lange aufgegeben. Meinen Füßen zuliebe! Ich möchte und kann Dir einfach nicht raten, die Zähne zusammenzubeißen, weil das einfach nicht gut ist für die Füße. Manche schaffen es trotzdem, nächtelang mit high heels herumzulaufen, aber ich habe das nie verstanden... ja und manche glauben auch nur, dass sie es könnten. :-)

Frag deine Füße.

Warum muss man Schuhe haben, an die man sich erst gewöhnen muss? Man kauft sich Schuhe, in denen man auch ohne Gewöhnung laufen und sich betun kann.

Schuhe müssen als erstes bequem sein. Sicher kann man auch 'mal' hohe Schuhe tragen. Aber für den Fuß und auch sonst ist das nicht gut. Auf deutsch gesagt: gesundheitsschädlich. Kaufe Dir ein, zwei Paar höhere Schuhe, aber man muss nicht jeden Trend mitmachen. Anprobieren und man muss sich wohl fühlen, nicht nach dem Aussehen gehen. Und gute Schuhe sind nun mal nicht billig.

 http://www.brigitte.de/gesund/gesundheit/interview-high-heels-559081/

Fang an damit in der Wohnung zu laufen. Ganz früher hab ich das mit den Highheels meiner Mum gemacht, was mir später ziemlich erleichtert hat, mit welchen perfekt zu gehen.

violatedsoul  28.11.2015, 09:47

Perfekt? ;-)

Was ich immer beobachte, ich storchen und staksen beim Versuch, sexy auszusehen.

violatedsoul  28.11.2015, 10:25
@PrincessGaGaLis

Wenn du denkst..............glauben tu ich es nicht.

Davon abgesehen tust du deinen Füßen keinen Gefallen. Du wirst später perfekt deformierte Füße haben. Aber wenn dir das gefällt.....

PrincessGaGaLis  28.11.2015, 10:41
@violatedsoul

Na ein Glück muss ich dir hier nichts beweisen. 😉

Davon abgesehen, wer hat gesagt, dass ich täglich meine 16 cm Heels anziehe? - Richtig, niemand. 😊

Ausserdem, wollte die Fragestellerin wissen, wie sie sich an die Höhe gewöhnen kann & nicht ob du mir glaubst, dass ich drauf gehen kann.