Wie kann ich mich am besten mit einem kurzen Kleid hinsetzen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ein Kleid kaufen, wo das auch problemlos geht. "Kleider", die im Stehen gerade so über den Hintern gehen, sind bei mir lange Shirts.

Wer ständig am Saum zieht, ist nicht sexy.

Es sieht steif aus, wer sich langsam wie ein Stock hinsetzt und mehr darauf bedacht ist, dass ja nichts rausguckt.

Lalu1203
Beitragsersteller

Also, die Waden mein ich

Lalu1203
Beitragsersteller

Naja, ich finde meine Unterschenkel dann zu dick...

violatedsoul  28.06.2015, 19:48
@Lalu1203

So schlimm ist es sicher nicht. Man muss seine Beine ja nicht so fest aufeinanderpressen.

Lalu1203
Beitragsersteller

Das Kleid ist schon länger als gerade über den Po. Es geht fast bis zu den Knien.

violatedsoul  28.06.2015, 11:26
@Lalu1203

Na dann ist es doch nicht kurz, sondern normal lang.

Damit setzt man sich mit eleganten Schwung hin. Wenn du die Beine nicht überschlagen willst, stell sie einfach zusammen. Das Schrägstellen ist auf Dauer unbequem und sieht eher gestellt aus.

Warum willst du die Beine nicht überschlagen?

Warum machst du dir erst diesen Stress?

So wie in Hosen auch: Knie anwinkeln und Hinterteil senken, bis es mit der Sitzfläche in Kontakt kommt. Das Aufstehen ist ähnlich, aber in umgekehrter Reihenfolge.

Welch seltsame Frage...

die Beine leicht schräg und nebeneinander stellen