Nichts unter so einem Kleid?

Ich ziehe es nur im beheiztem Raum und nicht draussen an.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Slip könntest du bei dem Kleid anziehen wie du möchtest, den würde man nicht sehen, und er würde nicht stören.

Aber wenn du nichts drunter tragen willst, kannst du es auch tun. Das Kleid ist so eng das es eigentlich nicht verutschen kann, selbst wenn du dich bückst.

Das Kleid kannst du durchaus auch ohne Slip tragen, zumal wenn du es nur drinnen anziehen willst.

Postboote  31.03.2022, 17:54

Hammer-mir gefällt,s

So ein Kleid ziehe ich immer ohne was drunter an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gerne nackt, freizügig bei Kleidung, ohne UW,

Probiere es einfach aus wenn du das Kleid hast, wie du dich wohler fühlst.

Probier es doch einfach mal aus, nach einiger Zeit wirst Du es gar nicht mehr bemerken, daß Du nichts drunter anhast.

Kermich  13.12.2021, 16:29

Sieht ohne was drunter auch besser aus