Wie kann ich mich am besten als Femboy anziehen?
Ich wollte mal nachfragen was man als Femboy Tragen kann? Ich bin halt gerne auch sehr unterwürfig und will mit der Kleidung halt unschuldiger aussehen. Ich lasse mir auch bald meine Haare Rosa Färben um noch etwas mehr femininer zu wirken.
Übrigens Entschuldigung wenn das etwas Cringe ist aber vielleicht fällt euch dazu noch was ein wie ich mich Kleiden könnte. Dankeschön schon mal im voraus 😽 💕
4 Antworten
Probiere mal so Sommerkleider. Finde Typen können unglaublich schön darin aussehen, nur leider sind die meisten femboys wie e-girls gekleidet. Finde den Style allgemein gewöhnungsbedürftig und steht echt nicht jedem.
Schmuck kann auch wichtig sein oder eine cute Strickjacke
Ansonsten wirken helle Farben eher niedlich und dunkle, wie schwarz oder dunkelrot eher sexy.
Du könntest dich auch schminken: etwas blush, concealer und Mascara und schon sieht das Gesicht femininer aus
Gegenfrage: rosa Haare sind feminin? Wie viele Frauen mit rosa Haaren siehst du so täglich?
Ich mein ja nur das ich halt damit etwas weiblicher aussehen will aber um deine Frage zu beantworten keine
- Knee Socks/ Thigh Highs
- Röcke/ Miniröcke
- Choker
- Usw.
Liebe Grüße
Rock, längere Strumpfsocken (bis zum knie oder länger)
Schau mal am besten bei Amazon - in der Suchleiste "Femboy kleidung", da findest du viel. Oder normales Internet. Kannst alles probieren oder auch kaufen, war selbster mal einer