Wie kann ich mich am besten als Femboy anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere mal so Sommerkleider. Finde Typen können unglaublich schön darin aussehen, nur leider sind die meisten femboys wie e-girls gekleidet. Finde den Style allgemein gewöhnungsbedürftig und steht echt nicht jedem.

Schmuck kann auch wichtig sein oder eine cute Strickjacke

Ansonsten wirken helle Farben eher niedlich und dunkle, wie schwarz oder dunkelrot eher sexy.

Du könntest dich auch schminken: etwas blush, concealer und Mascara und schon sieht das Gesicht femininer aus

Gegenfrage: rosa Haare sind feminin? Wie viele Frauen mit rosa Haaren siehst du so täglich?

Dafuru
Fragesteller

Ich mein ja nur das ich halt damit etwas weiblicher aussehen will aber um deine Frage zu beantworten keine

  • Knee Socks/ Thigh Highs
  • Röcke/ Miniröcke
  • Choker
  • Usw.

Liebe Grüße

Rock, längere Strumpfsocken (bis zum knie oder länger)

Schau mal am besten bei Amazon - in der Suchleiste "Femboy kleidung", da findest du viel. Oder normales Internet. Kannst alles probieren oder auch kaufen, war selbster mal einer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung