Wie werde ich ein femboy?

3 Antworten

Rasieren dürfte ein wichtiger Teil sein, genauso wie das Tragen weiblicher Kleidung. Du solltest schauen, wie du für dich den Weg findest, auf weibliche Unter- und Überbekleidung zu wechseln ohne dass es total daneben aussieht.

An weiblicher Unterwäsche gibt es wohl nix, was nicht völlig weiblich wirkt. Ich trage z.B. Corsagen und Halterlose, das ist unverkennbar weiblich.

Bei Oberbekleidung hingegen gibt es da schon mehr Variationen. Von unauffällig bis auffällig. Ich kleide mich z.B. meist so, das jeder der etwas genauer hinschaut erkennt, dass ich Damenkleidung trage. Aber beim flüchtigen Blick durch die Masse falle ich nicht unbedingt auf.

Du müsstest vielleicht mal benennen wohin es bei dir gehen soll.

Einfach überall am Körper rasieren: Schambereich, Beine, Achseln etc.

Einfach überall. Dabei ganz wichtig: Viel Zeit lassen (für den ganzen Körper kann man locker 2 oder 3 Stunden beschäftigt sein). Immer hochkonzentriert sein mit dem Rasierer, Rasierschnitte tun verdammt weh.

Rasierschaum oder Rasiercreme verwenden und die Haut hinterher eincremen, um Rasierpickel zu vermeiden.

Deine Einkaufsliste lautet also:
- Rasierer (am Besten ist einer mit 6 Klingen, so ein breiter.)
- Viel Rasierschaum/-creme
- Aftershave Lotion/Hautcreme

Die Rasur selber machst du unbedingt in der Dusche oder Badewanne, du schmierst sonst alles voll. Ausserdem: Immer nur ein Körperteil aufs Mal eincremen, dann rasieren und anschliessend Lotion auftragen.

Für die einzelnen Körperteile sind hier YouTube-Tutorials:
Beine/Arme
Schambereich
Brust
Anus

Ganz viel Erfolg und viel Spass dabei!!!

Lg

Kurzer Edit nach dem Lesen einiger anderer Antworten: Die Definition ist egal, solang es dir gefällt, ist alles so wie es sein soll.

Du musst nicht dem "Ideal" eines Femboy entsprechen, du sollst das machen, was du willst.

Jetzt wo das gesagt ist, weiterhin ganz viel Spass!

Femboy (/ˈfɛmbɔɪ/ i), auch femboi geschrieben, ist ein Slang-Begriff für Männer, die sich mit traditionell weiblichem Verhalten ausdrücken. Als Internet-Ästhetik kann dies durch die Verwendung von Schmuck, das Tragen von weiblicher Kleidung und Make-up oder durch den Ausdruck weiblicher Verhaltensqualitäten erfolgen. Femboy kann sowohl als sexueller als auch als nicht-sexueller Begriff verwendet werden; er bezeichnet keine bestimmte sexuelle Orientierung oder Geschlechtsrolle.

Wikipedia.