Wie kann ich mich als Junge "körperbetont" kleiden?
Hey, meine Freundin meint, sie hätte nichts dagegen, wenn ich mich bischen körperbetonter anziehen würde (bin eigentlich ganz gut trainiert), weiß nicht, ob das scherzhaft von ihr gemeint war, will mich aber mal umschauen.
Habt ihr Tipps, was ihr gefallen könnte oder bestimmte Seiten oder Marken? Trage ansonsten so gerne bischen enge Jeans und T-Shirts (die sind nur eng, weil sie noch älter sind und ich bischen zugelegt habe an Muskeln), aber kaufe eigentlich nie absichtlich enge Sachen. Aber kann man ja mal probieren...
6 Antworten
Mit einer Skinny oder Slim fit Jeans.
Warum fragst du deine Freundin nicht, was sie damit genau meint und was sie sich vorstellt oder ihr geht mal gemeinsam shoppen? Ich finde engere Jeans und Shirts schon sehr körperbetont. Wichtig wäre ein hoher Streichanteil der Sachen für einen guten Sitz und Bewegungsfreiheit. Es gibt natürlich auch Leggings für Männer, in denen Mann als gut Trainierter auch eine ganz gute Figur macht! 💁🏻♂️
Im Grunde reicht ein weißes T-Shirt und einfach eine normale Jeans. Wenn du doch Muskelmasse hast, zeichnet die sich durchs T-Shirt ab. Das ist wohl körperbetont genug, bei Männern. Auf die Brust fällt doch mit einer der ersten Blicke.
Wenn sie darauf hinaus will, dass die anderen Frauen auf dein Gesäß aufmerksam werden, würde ich Stoffhosen empfehlen, die hinten Taschen haben.
Solange nichts gequetscht aussieht, passt das doch. Wobei ich tatsächlich weiße Oberteile an Männern präferiere. Eben weil es alles optisch größer wirken lässt und, wie gesagt, deine Muskeln dadurch auch zum Vorschein kommen.
LG
Aw na dann, https://de.tommy.com/straight-fit-bleecker-chinos-aus-bio-baumwolle-mw0mw11779gd9 genau sowas meine ich. Wenn man dann die Hose hintenrum noch ausfüllen könnte, wäre es das, was ich mir unter figurbetont vorstellen würde.
Viel Glück noch!
- enge Hosen, es müssen ja keine Jeans sein
- Taille-betonte Hemden
vor allen Dingen, wirken Hemden, wenn sie auf Taille anliegend sind.
2-3 Knöpfe oben auflassen, wirkt auch, je nach Oberkörper
Slim jeans oder skinny , anliegende T-shirt, die aber nicht zu kurz sind
wie meins du nicht zu kurz? ja, skinny jeans gerade bestellt :-)
Es soll nicht so aussehen als wärst du rausgewachsen oder das t-shirt durch Wäsche zu kurz geworden (so was habe ich auch noch)
ich auch, haha! :-) aber sind so lieblings-tshirts, die ziehe ich immer noch an...
Haha, tatsächlich meint sie, mein Po wäre süß. :-)