Wie kann ich mich als Junge "körperbetont" kleiden?

6 Antworten

Mit einer Skinny oder Slim fit Jeans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jenny260100  19.08.2019, 22:16

Wenn der Body sexy ist, dann stehen Skinnys gerade Jungs sehr gut.

Warum fragst du deine Freundin nicht, was sie damit genau meint und was sie sich vorstellt oder ihr geht mal gemeinsam shoppen? Ich finde engere Jeans und Shirts schon sehr körperbetont. Wichtig wäre ein hoher Streichanteil der Sachen für einen guten Sitz und Bewegungsfreiheit. Es gibt natürlich auch Leggings für Männer, in denen Mann als gut Trainierter auch eine ganz gute Figur macht! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Grunde reicht ein weißes T-Shirt und einfach eine normale Jeans. Wenn du doch Muskelmasse hast, zeichnet die sich durchs T-Shirt ab. Das ist wohl körperbetont genug, bei Männern. Auf die Brust fällt doch mit einer der ersten Blicke.

Wenn sie darauf hinaus will, dass die anderen Frauen auf dein Gesäß aufmerksam werden, würde ich Stoffhosen empfehlen, die hinten Taschen haben.

Solange nichts gequetscht aussieht, passt das doch. Wobei ich tatsächlich weiße Oberteile an Männern präferiere. Eben weil es alles optisch größer wirken lässt und, wie gesagt, deine Muskeln dadurch auch zum Vorschein kommen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftliche Modeberaterin

  • enge Hosen, es müssen ja keine Jeans sein
  • Taille-betonte Hemden

vor allen Dingen, wirken Hemden, wenn sie auf Taille anliegend sind.

2-3 Knöpfe oben auflassen, wirkt auch, je nach Oberkörper

Slim jeans oder skinny , anliegende T-shirt, die aber nicht zu kurz sind

fitbit2003
Beitragsersteller

wie meins du nicht zu kurz? ja, skinny jeans gerade bestellt :-)

17schueler  18.08.2019, 21:28
@fitbit2003

Es soll nicht so aussehen als wärst du rausgewachsen oder das t-shirt durch Wäsche zu kurz geworden (so was habe ich auch noch)

fitbit2003
Beitragsersteller
@17schueler

ich auch, haha! :-) aber sind so lieblings-tshirts, die ziehe ich immer noch an...