Welche T-shirt bedrucken?

So wie das hier ungefähr

2 Antworten

Shirts von Lecomte oder Fruits of the Loom haben eine gute Passform

Ich würde mich im Bereich "Workwear" umschauen und empfehle konkret die T-Shirts von HAKRO oder James & Nicholson - ich habe mit den Langarmshirts super Erfahrungen gemacht. Der Stoff ist hochwertig und weder zu dick noch zu dünn. Außerdem sind die Preise fair und die Qualität ist angenehm. Die Passformen sind wie von dir beschrieben d.h. es gibt mehrere Schnittversionen dieser Shirts - da musst du einfach die passende auswählen :-)

Nicht empfehlen würde ich die sehr bekannten Shirts von "Fruit Of The Loom". Mit denen wa rich nicht zufrieedn: Die Standardqualität ist ziemlich lappig, die solidere "Heavy Jersey Qualität" hingegen kratzig und unbequem auf der Haut - und nach ein paar Mal waschen verlieren sie die Form komplett und leiern an den Ärmeln aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

koala19213
Beitragsersteller

ISt aber nicht für eine firma gedacht sondern ich will einfach ein design für mich selbst. Kann ich trotzdem bestellen?

rotesand  11.09.2024, 15:53
@koala19213

Ich habe die Shirts auch privat bestellt & problemlos bekommen. Man kriegt die auch einzeln!

koala19213
Beitragsersteller
@rotesand

Kannst du mir vielleicht den link der seite senden von der du bestellt hast?

rotesand  11.09.2024, 17:03
@koala19213

Ehrlich gesagt habe ich im Einzelhandel bestellt bei einem Anbieter, der Workwear verkauft.