Hemd straffer(Shirt Styas)?

2 Antworten

Ich kann zu den Dingern nichts sagen, aber wenn dir Hemden immer rausrutschen, wenn du dich nur hinsetzt, sind sie zu kurz. Ich trag oft Hemden, reingesteckt, und manchmal rutschen sie zwar raus, aber das ist ne Ausnahme. Und dann auch nur einzelne Zipfel.

Kauf dir lieber längere Hemden. Jake*s, Seidensticker und Olymp haben alle Hemden, die lang genug sind dass sie, trotz bücken oder sitzen, in der Hose bleiben. An sich sollte man sich nach dem Reinstecken eh strecken, es soll ein bisschen locker sitzen, sonst drückts die Schultern runter, was schlecht für den Rücken ist.

Die Klipps wird man sehen bei engen Jeans. Nehm einfach einen Gürtel dann bleibt das Hemd auch drin.

PapaShango
Beitragsersteller

wenn ich mich setze oder strecke hängt das hemd dann draussen