Wieso macht sich eine Frau über meine alkoholkranke Mutter lustig?

5 Antworten

Statt sich über andere aufzuregen würde ich eher darübee nachdenken wie eine Suchttherapie aussehen könnte.

Mithrandrir
Beitragsersteller

Zu spät.

Guten Tag

Menschen die sich drüber lustig machen haben nicht so ein Verständnis und Mitgefühl wie du und haben oft viele Vorurteile es könnte sein dass sie keine leichte Vergangenheit hatten denn ein Mensch ist nicht von Anfang an wie er ist dennoch ist das keine Rechtfertigung und vorallem kein Grund es zeigt sogar dass man nicht reif ist

Weil der Liebe Gott halt einen so großen Tiergarten hat. Da sind halt auch Tiere dabei die vollkommen unsensibel sind.

Menschen, die sich über das Leid anderer Menschen lustig machen, sind das allerletzte. Vermutlich hat diese Frau selbst genug Probleme oder hat nicht genug Empathie oder generell keine Ahnung von dem Thema, um da angemessen drauf reagieren zu können.

Um diesen Menschen würde ich einen riesigen Bogen machen.

Mithrandrir
Beitragsersteller

Wenn man das Leid dieser Menschen sieht- besonders wenn sie schwer gelähmt sind- dann vergeht mir jeder Spaß.

Noeru  15.08.2023, 17:58
@Mithrandrir

Mir auch nicht. Manche Menschen sind einfach A*chlöcher.

Jede/r hat seine/ihre eigene Art mit Dingen und Situationen umzugehen. Du wirst diese Dame und ihr Vethalten nicht ändern können.

Verzeih' ihr halt und gut isses.