Wie kann ich meiner Schwester sagen das ich sie Liebe?

9 Antworten

Wie kann ich meiner Schwester sagen das ich sie Liebe?

Am besten gar nicht. Erstens ist sexueller Kontakt zwischen Verwandten ersten Grades, und das bist Du mit Deiner Schwester, nicht umsonst gesetzlich verboten, weil Ihr genetisch zu ähnlich seid. Zweitens ist das mit Sicherheit nur eine hormonell bedingte Phase in der Pubertät. Würdest Du aus dieser hormonellen Phase heraus Deiner Schwester sagen, dass Du auf sie stehst, bleibt ihr das eine ganze weile in Erinnerung und vielleicht ist ihr das so sehr zuwider, dass sie unter anderem auch die Eltern entsprechend informiert. Willst Du das? Wenn Du noch einigermaßen klar denken kannst, sollte die Antwort auf diese Frage "nein" lauten.

Manchmal flirtet sie auch so ein bisschen mit mir,

Was Du flirten nennst, kann auch einfach nur Freundlichkeit sein, denke mal darüber nach. Den Rest von der Freundlichkeit zum Flirten kannst Du Dir auch sehr gut einbilden. Dadurch dass Du selbst geschrieben hast, dass Du auf sie stehst, ist es sogar naheliegend, dass Du Dir nur einredest, dass sie mit Dir flirtet.

Um zur Ursprünglichen Frage zurück zu kommen, wie kann ich ihr das sagen?

Um zum Anfang meiner Antwort zurück zu kommen: "Am besten gar nicht." Und wenn Du sicher gehen willst, um für Dich Klarheit zu bekommen, frage sie ob sie mit Dir geflirtet hat. Wenn sie nein sagt, solltest Du es auf jeden Fall bleiben lassen, ihr zu sagen, dass Du auf sie stehst. Das würde Dich zumindest vor ihr, vermutlich sogar vor der ganzen Familie in eine peinliche Situation bringen, und das vermutlich über Jahre. Das solltest Du Dir echt ersparen.

Ich glaube ich stehe auf meine Schwester.

,,Ich glaube" heißt: du bist nicht sicher

dass ich sie liebe

Du musst immer SEHR zurückhaltend sein mit dem Wort ,,Liebe" Ein bißchen verliebt heißt noch nicht Liebe. Es sind Pubertätsträume, die vielleicht bald wieder vorbei sind. Sag höchstens dass Du dich über eine schöne Schwesterbeziehung freust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mit deiner Schwester solltest du evtl lassen.... Gedanken sind frei aber auch nur die!

Frag doch deine Eltern um Rat. Dafür sind Eltern ja da. Um Rat zu geben.

Thomas520532  31.01.2021, 18:53

Dass die dann gleich mitmachen können kappi

User39230  31.01.2021, 18:44

Seine Eltern???? 😱😱😱

adelaide196970  31.01.2021, 18:24

das wird er nicht tun, da er ja weiß, dass sich seine Gedanken nicht gehören.

Ich denke nicht das du deine Schwester auf die Art lieben solltest wie du es hier darstellst. Du bist in einer Phase wo dein Drang zu Sexualität oft mal deine Gedanken verändert, obwohl es eigentlich nicht so ist. Such dir bitte jemand anderen als deine Schwester um deine Sexualität auszuleben.

Woher ich das weiß:Recherche