Meine Schwester findet mich attraktiv?

3 Antworten

Ich will sie eigentlich auch nicht darauf ansprechen

Das ist genau falsch. Ein ehrliches Gespräch mit der Schwester, warum sie das macht und wo Deine Grenzen sind, ist immer die beste Lösung. Versuch immer solche ,,Probleme" bilateral zu lösen bevor Du die Eltern einschaltest. Es kann sein dass die Schwester nur Zärtlichkeoit suchst und dan wäre sie bei einer Standpauke der Eltern ,,verletzt". Ein an sich nicht böses Verhalten soll nach Mäglichkeit friedlich gelöst werden.

Woher ich das weiß: Eigene Erfahrung in der Beziehung zur Schwester.

Du könntest ihr sagen das du das nicht willst oder das du dass nicht magst und zur Not rede einfach mit deinen Eltern

Denke sie hat dich einfach lieb weil sie deine Schwester ist, und vielleicht ist es garnicht ihre Absicht dich aufzugeilen aber du empfindest es einfach, solange ihr euch nicht küsst bzw. Mehr abgeht ist kuscheln denke für Geschwister voll in Ordnung