ich stehe auf meine Schwester. Was kann ich tun?
Hallo ich nenne mich einfach mal Ricko, ich bin 16 Jahre alt und ich glaube ich stehe auf meine Schwester 😣sie ist auch über 14. Irgendwie finde ich das selbst voll unangenehm und möchte unbedingt das das aufhört aber das geht schon über ein jahr so und ich Ekel mich sogar vor mir selbst wenn ich mich manchmal in meinen gedanken erwische. Es ist natürlich auch klar das ich das niemand sagen kann.
Wenn jemand mir nur ein rat geben kann und mich nicht veraltet wäre das sehr nett
Danke "ricko
3 Antworten
- Ekel vor Dir selbst ist sowieso falsch. Es gibt da nichts ekelhaftes.
- Ist die Zuneigung gegenseitig? Oder lehnt die Schwester die Zuneigung ab?
- ,,Stehen auf der Schwester" ist weder moralisch verwerflich noch strafbar, solange es nicht wörtlich ist.
- Immer die Würde der Schwester respektieren und nicht zudringlich werden.
- Normalerweise geht es irgendwann wieder vorbei.
Viel Glück!
Sobald ein anderes attraktives Mädchen Interesse für Dich hat, geht es vorbei.
Vielleicht habt ihr einfach ein gutes inniges Verhältnis zueinander und du sehnst dich nach liebevoller romantischer Liebe und denkst sie gibt dir diese & deine Hormone spielen deswegen etwas verrückt, aber überleg mal - würdest du wirklich sexuelle Annäherung und eine Beziehung mit ihr haben wollen?
Ich meinte jz mal abgesehen von deinem schlechten Gewissen dann hm
Jap lass es sein triff andere Mädchen lenk dich ab
Naja sie weiß sicher nichts davon. Aber trotzdem habe ich irgendwie auch Angst das ich bim kuscheln zum beispiel mal me grenze uberschreite. 😷
Ich hoffe das das schnell vorbei geht, wie lange dauert wowas denn