Wie kann ich meine Mutter dazu überreden Essen zu bestellen?

8 Antworten

nach Hause bestellen kommt immer teurer als im Laden

Dann Bestell halt. Und zahl auch. Ruf bei einer Pizzeria an und gut ist.

Sag einfach das du so hunger hast und jammer ein bisschen dann sagst du wenn du merkst das. Sie ein bisschen weich wird dann sagst du die nummer oder die pizza die du möchtest und gehst dann weg aber mach es überzeugend

Klappt bei mir fast immer

Viel Glück 🍀🍀👍👍👍🍕🍕

Hallo!

Halt einfach die Luft an, denn deine Mama wird bestimmt lieber bestellen als, dass du umkippst.
Sorry für die späte Antwort aber musste auch erstmal überlegen.
LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

MilliLeaf  13.11.2022, 15:04

Oha wie klug, danke 👍🏼

Für 10€ fährt doch kein Lieferdienst los, ansonsten berechnen sie dir noch die Fahrt oder du musst mehr bestellen...deswegen wahrscheinlich.

RationalFaith
Beitragsersteller

Doch, Burger King macht für 10 Euro. Und Hallo Pizza auch, und keine nebenkosten.

Kathyli88  10.11.2017, 12:47

Burger King liefert jetzt?
Oder nur bestimmte Filialen?
Ja dann bestelle halt etwas.