1 mal Burger King im Monat schlimm?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist echt überhaupt nicht schlimm ;-)

Schlimm? Quatsch! Wenn man sich grundsätzlich ausgewogen und gesund ernährt, toleriert der Körper durchaus einen Burger, TK Pizza und dgl. durchaus. Wenn dein Gewicht stimmt, mach dir darüber bitte keine Gedanken. Wenn du dich wohlfühlst, es dir danach gut geht - alles o.k.

Es gibt zweifelsohne gesündere Nahrung, aber mit Sicherheit auch schädlichere......

Das kann dir nur dein Körper sagen. Du merkst doch selbst, wie du damit zu Recht kommst oder? Hast du Verdauungsprobleme danach oder Gewichtsprobleme? Wenn nicht, genieße es einfach, wenn es dir doch schmeckt!

wenn du angst hast fett zu werden: sollte kein problem sein. wenn du möglichst gesund sein willst, dann spielts schon eher eine rolle. aber das wird vieleicht gerade mal 1 jahr lebenserwartung ausmachen im durchschnitt, also kein problem 1 mal im monat.

Nein es ist nicht schlimm Du sollst ja nicht ganz aufs fast food verzichten nur weil du dich gesund ernähren willst Mach dir also keine gedanken drüber es echt nicht schlimm