Wie kann ich meine Mutter überreden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi meine Eltern haben es mir aus dem gleichen Grund nixcht erlaubt. Ich habe ihnen dann erklärt das ich neue klamotten brauche und ich kaufe dort keine hosen mehr weil man sich da nie sicher sein kann wie groß die sind. Aber tshirts westen usw. bestelle ich immer dort . hosen gibt es bei tally weily extrem schöne.

Frage160
Fragesteller

vielen vielen Dank 😊 🙏🏽

Es kann ja bei allen Seiten so sein, dass irgendwas nicht passt. Also das wird wahrscheinlich nicht der Grund sein… vielleicht vertraut sie der Seite nicht? Sprich sie darauf an, dass diese eine normale Seite ist wie jede andere, und du neue Klamotten brauchst. Du kannst ja noch paar positive Argumente ansprechen: Die Klamotten sind billig, man muss nicht viel bezahlen, man kann kostenlos zurückschicken, und man kann jede Menge Coupons und Rabatte einlösen, etc.

Weil die Größen nicht wie hier in Deutschland sind. Man muss auch die Bewertung lesen, wie die Klamotten ausfallen. Sag doch einfach deiner Mama , wenn ich gute Noten schreibe , kann ich mir was bestellen? Oder wenn du mehr im Haushalt hilfst

Frage160
Fragesteller

Gute Idee danke!

Bitte bestelle auf keinen Fall bei Shein, das ist ein echt schlimmer Konzern, der schlecht für die Umwelt ist, von Privatpersonen Designs klaut, Kinderarbeit und illegale Arbeitszeiten betreibt und meiner Meinung nach die Verkörperung des Überkonsums ist. Also bitte such dir einfach eine Alternative für Kleidung ^^

Woher ich das weiß:Recherche