Kann man in Burger King auch mit Fahrrad rein?

5 Antworten

Wurde bis jetzt bei Burger King noch nicht mit Rad heraus geworfen.

Habe das allerdings auch nur bei einem probiert, bzw. einfach gemacht, da man dort nirgends sein Rad sicher anschließen kann.

Bei MC Donalds am Berliner Hauptbahnhof dagegen schon, obwohl da auch nichts zum anschließen ist.

Allerdings war es da auch recht voll.

Auf dem Parkplatz gibt es für dein Fahrrad meistens einen Fahrradständer. Deshalb schätze ich mal nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das muss ja nun nicht sein..

Ich denke mal nicht. Überlege mal es würde jeder sein Rad mit rein nehmen 😂

Im Drive-In? Eher nicht. Aber du kannst ja einfach reingehen und was kaufen.

Nein, da sollte man nur zu Fuß reinlaufen.

Emoooooooo41  10.09.2021, 17:01

Hab schon paar Leute mit‘m Fahrrad gesehen aber kannst dein Fahrrad eig vor der Tür lassen da sind ja Abstellplätze