Welchen Style bei Jungs/Männern?

4 Antworten

Hallo Jasonsfrage👋

Deinen eigenen Stil. Wenn du jemandem hinterher rennst oder alles nachmachen musst, dann hast du nicht deine Persönlichkeit sondern kopierst die einer anderen.

Finde deinen eigenen Kleidungsstil, dadurch hast du auch mehr Selbstbewusstsein und dass strahlst du auch nach außen aus. Wenn du dich in deinem Stil wohl fühlst kann man das sehen, mehr als würdest du dich in etwas zwängen nur um einem Trend zu folgen oder dem, was andere an dir sehen wollen

Jasonsfrage
Beitragsersteller

danke erstmal,

Ich fühl mich wohl mit meinem Kleidungsstil, will aber von mir aus nicht wie jeder andere rumlaufen.

Mir selber ist es ja egal, ob jemand meint, dass das was ich trage, gut aussieht, ich weiß aber das ich auch was anderes tragen kann, selber aber nur in meiner Standard Zone bleibe.

memoriath  21.06.2022, 02:09
@Jasonsfrage
Ich fühl mich wohl mit meinem Kleidungsstil, will aber von mir aus nicht wie jeder andere rumlaufen.

Das tust du nicht, glaub mir. Der Kleidungsstil eines Menschen kann wechseln, er ist durchaus fluide und die Massen an Stilen die es gibt, die Mischungen, die Einflüsse und all das, wenn es zu dir passt dann wirst du nicht wie jeder andere rumlaufen, es wird immer etwas geben, bei dem du sagen kannst: Das bin ich, darin fühle ich mich wohl, das wird bei jemand anderem, etwas anderes sein, ob das nun ein Stück ist, eine Farbe etc. Bei mir ist es z.b. ein schlichter, Stil, ich trage gern Pullis mit Spitzendetails am liebsten in dunklen Farben, Blusen die aussehen wie Pullover weiß nicht wie man das nennt, aber auch normale T-shirts mit Cardigan in Farben wie Bordeauxrot, Khaki, kühle Farben und am liebsten Blau, aber wirklich finden kann ich mich mich in Schmuck dazu, erst dann fühle ich mich wie ich. Es muss nicht viel sein aber Ohrringe trage ich immer.

Wenn du raus willst aus deiner Standardzone, dann versuche es. Ich habe mit Pullis mit Knopfleiste begonnen, ich mag klassische Blusen nicht, aber das gefällt mir, davor hab ich zu 90% Pullis oder dergleichen gehasst, ich hab nur T-shirts und Cardigans und Jeans getragen, in verschiedenen Farben aber es war halt alles so gleich.

DEIN Style!

Aus meiner Sicht ist Normal das Beste. Wenn du irgendeinen Style oder Trend hinterherläust zeigst du mir das du gar nicht selbstbewusst bist sondern beeinflussbar, absolut nicht individuell, das du Etwas seinn willst und nichts bist. Kleine Jungs suchen sich nen Style aus in den sie sich verkleiden. Männer haben ihren eigenen individuellen Style gefunden der aber kein Style ist sondern normal.

Weil sie jemand sind und nicht jemand sein wollen.

Mir gefällt das an Jungs:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Jungs, Style)  - (Jungs, Style)  - (Jungs, Style)  - (Jungs, Style)  - (Jungs, Style)

Sportlich-Elegant. Der Klassiker.

Polo Shirt, gepflegte High Fashion Sneaker / Oder Nike Sneaker, schöne Jeans (Ohne Löcher und nicht so Dsquard ausgelutsches Zeugs), schlichte Uhr und keine Pudel-Frisur o.ä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung