Wie kann ich meiner Freundin sagen das sie mich im Unterricht stört?

6 Antworten

Nicht in der Situation. Im Vorfeld. "Ich möchte mich in der Stunde konzentrieren, kannst du bitte nicht... machen? Wenn du mich störst, muss ich mich wegsetzen, damit ich mich auf den Unterricht konzentrieren kann!" (Das muss ja nicht stimmen.)

Einfach den Lehrer bitten, dass du dich wegsetzen möchtest und ihr dann die Situation erklären. Da deine Bitte leise zu sein, bei ihr wohl auf taube Ohren stößt, gibt es wohl nur diesen einen Weg

Halte es aus xD freundin ist wichtiger als schule

EtwasJonas  14.09.2022, 21:00

Nein, besonders nicht in jungen Jahren (meine Meinung)

Das wird nix. Lass Dich umsetzen!