Warum kann ich nicht aufhören an sie zu denken :((((?

1 Antwort

Hey, Frag sie doch einfach ob ihr was zusammen machen wollt vielleicht lernt ihr auch dann noch besser kennen und sie findet dich bestimmt nicht uninteressant. Und wenn doch dann weist du es und vermutest nicht nur irgendwas. Vielleicht denkt sie genau so wie du und traut sich auch nicht?

Constanze129
Fragesteller

An sich wäre ich ja nicht abgeneigt sie zu fragen aber ich denke dass sie dann das das Gefühl hat, dass ich mir "zu viel Mühe gebe". Außerdem wird meine ekelige Eifersucht dann bestimmt nur schlimmer.

Latemriah  02.05.2024, 19:15
@Constanze129

Mir ging das kürzlich auch so ähnlich. Aber wenn du nichts machst weist du nicht ob es sich vielleicht gelohnt hätte. Und was heißt zu viel Mühe geben?! Das zeigt doch dass sie dir was bedeutet. Und fragen ob ihr euch treffen wollt ist nicht so viel weil einer muss als erstes fragen. Wenn sie danach nicht dich fragt ob du mit ihr nochmal was machen willst dann findet sie dich vielleicht uninteressant

Constanze129
Fragesteller
@Latemriah

Okey du scheinst ja auch wirklich Recht zu haben. Ich werde sie fragen