Wie kann ich meiner Freundin das mitteilen?

3 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Hallo bambi213👋

Direkt oder gar nicht. Mit der Kirche ums Dorf fahren, dürfen nur jene, die sich in der Stadt nicht auskennen.

Wenn du nicht in der Lage bist, deiner Freundin zu sagen, dass du dich verarscht fühlst, wenn sie dir erzählt sie sei müde aber dann noch meint mit anderen Schwätzchen halten zu müssen, dann ist eure Beziehung nicht stabil.

In einer Beziehung gehört es eben auch dazu, die Dinge anzusprechen, die einem weh tun, damit der andere das versteht und man nicht dazu verdammt ist, das Gefühl in sich hinein zu fressen, denn wenn man das lang genug mitmacht, dann explodiert man irgendwann und reißt alles mit sich, was sich nicht bei 3 rettet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Sag ihr einfach das du das nicht schön findest und du dich damit verarscht fühlst. Entweder sie versteht das und ändert was daran oder sie macht einen auf beleidigte Leberwurst und schiebt Stress.

Mach die biege. Es gibt ca 4 Milliarden andere Frauen auf der Welt