Wie kann ich meiner „fast Freundin“ zeigen dass ich der richtige bin?

8 Antworten

Naja 1 Woche Zeit? Als würde sie dich unter Druck setzen🤦‍♀️ Sie muss es selber verstehen und wenn sie einen anderen nimmt und mit ihm nicht glücklich ist dann kommt sie bestimmt zu dir zurück aber da ist sie dan selber schuld wenn sie den richtigen nicht gefunden hat....

Zeig ihr was du für sie enpfindest.

Trau ihr Sachen an was du sonst keinem erzählen würdest.

Bring sie zum Lachen sodass sie fast nicht mehr aufhören kann

Geh mit ihr etwas machen was vorallem sie gerne macht (was sie als hobby macht)

Mach ihr komplimente

gib ihr volle Aufmerksamkeit

kauf ihr nicht allzu teure sachen meistens reicht schon eine Rose oder Ohrringe

Minischweinchen  03.02.2019, 10:14

Warum sollte sie zurück kommen, sie sind doch noch nicht mal ein Paar gewesen!

Sie weiß doch bereits, dass er in sie verliebt ist, aber sie ist es anscheinend nicht in ihn, denn sonst bräuchte sie dieses Spiel nicht "beweis mir......!

Und dann der lerzte Satz ..."kauf ihr nicht all zu teure Sachen, eine Rose oder Ohrringe, dass reicht schon". Da hast Du anscheinend lauter "Dummchen" an Deiner Seite gehabt, die sich damit beeindrucken lassen, wenn Du mit einer Lidl-Rose da stehst oder Billig- Ohrringe.

Hennewzl1
Beitragsersteller

Werd ich machen, Dankeschön

Wenn Deine Freundin nicht "fühlen" kann, dass Du der Richtige für sie bist, dann seh ich da wenig Chancen. Sorry.

Willst Du in der Woche einen Drachen für sie töten-oder was genau stellt sie sich darunter so vor?

Liebe, Gefühl und Vertrauen ist etwas, was kontinuierlich innerhalb einer Beziehung wachsen sollte und eben auch unter Umständen diese Zeit braucht.

Es ist so einfach, in guten Zeiten zueinander zu stehen, die schlechteren sind, was einen letztlich näher zusammenbringt oder trennt.

Alles Gute!

Auch wenn es "hart" ist...

ICH würde diese eine Woche lang gar nichts tun...gaaar nichts...in dieser Hinsicht.

Es liest sich für mich so, als wirst du anschließend von ihr ins Sammelsurium und Kuriositätenkabinett aufgenommen...

"Sammelsurium und Kuriositätenkabinett, was Jungs schon alles getan haben, um mir zu beweisen, dass sie der Richtige für mich sind..."

Gar nichts in dieser Hinsicht zu tun, hilft ihr dabei, zu erkennen, ob sie dich irgenwie vermisst....und zudem unterscheidest du dich dadurch wohltuend von möglichen anderen Jungs, die schon ähnliche Aufgaben gestellt bekamen.

DAS ist möglicherweise genau ihre Anforderung....dass du dich nicht abkasperst, ....

Hallo.

es gefällt mir nicht, dass Deine Freundin Dich so unter D ruck setzt. Unter solchen Umständen solltest Du Dich fragen, ob sie die RICHTIGE für Dich ist. Denn wenn sie bei Dir damit jetzt Erfolg hat, wird es so weiter gehen, wenn Ihr zusammen gezogen seid - das wirst Du auf die Dauer nicht aushalten.

Um aber Deine Frage zu beantworten: Frauen schätzen es. wenn Du auf sie eingehst, ihre Gedanken und Gefühle eräst, an ihren Problemen Anteil nimmst, und so

weiter. An der Reaktion wirst Du erkennen, ob Du richtig liegst, oder nicht.

Zum Beispiel, Blumen hat jede Frau gerne. Bestimmt fallen Dir noch andere schöne Dinge ein.

Viel Glück und alles Gute

rollyman33

Guten Morgen,

sei mir nicht böse, aber vergiss das ganze.

Wenn Ihr Beide richtig ineinander verliebt gewesen wärt, dann wärt Ihr jetzt auch ein Paar. Ihr wart Euch nicht sicher oder sie nicht und darum seid Ihr auch nicht zusammen.

Du hast eine Woche Zeit ihr zu zeigen, dass Du der Richtige für sie bist. Was ist das denn für ein Kindergarten? Entweder will sie Dich oder nicht. Hast Du es wirklich nötig, Dich so anzubiedern?

Wenn sie jetzt nicht sicher ist, dass sie Dich als Freund will, ist sie dies später auch nicht. Entweder sagt sie Dir das dann auch, dass Du sie nicht "überzeugt" hast oder sie wird sich ganz schnell wieder trennen.

Überleg doch mal! Du sollst sie davon überzeugen, dass sie doch Gefühle hat für Dich? Mensch wach auf oder seid Ihr noch so jung, dass Ihr solche Spielchen spielt.

Da kannst Du doch noch so verliebt sein, aber so was passt doch wohl überhaupt nicht, nur weil Du die Frau toll findest.

Bricht das ganze ab. Entweder ja oder nein. Du wirst wohl damit leben können, dass Du nicht wirklich der Typ Mensch bist mit dem sie zusammen sein möchte.

Es gibt kein "überzeugen müssen" für die Liebe oder die Gefühle. Sie sind da oder nicht!

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!