Wie kann ich meinen Vater überzeugen das mein Freund gut für mich ist?

15 Antworten

Wie soll dein Vater deinen Freund gut finden, wenn er ihn nicht mal kennt?

Obwohl ich es auch für sehr übereilt halte, dass du nach bereits einem Monat deine Religion wechselst (mit "Überzeugung" kann das wohl kaum zu tun haben!), solltest du schauen, ob du deinen Dad und deinen Freund in neutralem Rahmen auch mal zusammenbringst, damit sie sich kennenlernen können.

Haben nämlich Menschen erst mal miteinander geredet, findet sich häufig der Rest von allein.

Dennoch möchte ich dir ans Herz legen, diesen Mann nicht ganz so arg schnell zu heiraten, denn du solltest ihn wirklich erst viel besser kennenlernen (!) - und vor allem dich bzgl. einem Leben im Islam noch stärker informieren!

Toi Toi und viel Glück!

julia0017
Beitragsersteller

Danke =)

Salamalaikum wa rachmatullahi wa barakatuh

Liebe Schwester im Glauben, lass dich nicht beirren, Gott leitet Recht wen Er will!!! Das mit der Heirat solltet ihr wenn ihr allein zusammen seit, ganz schnell tun, und bittet Gott/Allah swt um vergebung!

Dein Vater! Es gibt viele Väter wenn sie merken die Töchter werden erwachsen, sie ihre süßen mädchen nicht so einfach ziehen lassen können. Ihr scheint ein Inniges Verhältnis zu haben sonst würdest du dir keine Sorgen darüber machen. Du solltest viel lernen über den Islam und du und dein Freund sollten diese Religion richtig praktizieren, dann bietest du deinem Vater keine Angriffsfläche, denn er wird bemerken das es dich zu einem Besseren Menschen macht!

Deine Waffe als Muslim ist Duaa-Bittgebete, bitte Allah/Gott deinen Vater zu beruhigen und auch Rechtzuleiten!

Es könnte aber auch sein das Allah/Gott dir deinen Vater zur prüfung gemacht hat, und du dich event. entscheiden musst zwischen Allah/Gott und deinem Vater, was wir ja nicht hoffen! Sei gut zu ihm!!! Aber was den Islam anbelangt darfst du von Allah/Gott aus ihm Wiedersprechen!!!

"Meinen die Menschen, sie würden in ruhe gelassen werden, wenn sie bloß sagten: ""Wir glauben"", und meinen sie, sie würden nicht auf die Probe gestellt? Sure29vers2

"Und gewiß werden Wir euch prüfen durch etwas Angst, Hunger und minderung an besitz, Menschenleben und Früchten. Doch verkünde den Geduldigen eine frohe Botschaft. Sure2 Vers 155

Meld dich doch hier im Forum an! www.muslimaforum.com

Wa Salam kleine Schwester, verzweifel nicht, sei gütig zu deinem Vater!!!

Orchidee1  03.02.2010, 16:13

Christliche Mädchen sollen ganz schnell zum Islam konvertieren und heiraten.

Wenn eine Muslima hingegen frei leben will, dann wird sie gemeuchelt von der eigenen Familie. Das nennt sich dann Ehrenmord.

Taqwa  07.02.2010, 01:15
@Orchidee1

Friede!

Dein Ausblick ist aber sehr eingeschränkt...

Ehrenmord=kein Islam

Zwangsheirat=kein Islam

Terrorismus=kein Islam

Nimm mal die Scheuklappen von deinen Augen vielleicht kannst du dann etwas sehen...

Weißt du warum es so ist??? http://www.youtube.com/watch?v=QtIwHQBRHUY

Unchrist  21.09.2009, 13:20

Friede! Freude! Eierkuchen!

Muslime sind bessere Menschen? Warst du nicht die, die nach Toleranz lauthals gerufen hat? Besonders tolerant finde ich deine Worte nicht.

Ganz schnell Heiraten? Das Mädchen ist nicht einmal volljährig, also wird es ohne der Zustimmung des Vaters eh nicht möglich sein. Abgesehen davon WOZU diese Eile?

Taqwa  21.09.2009, 13:35
@Unchrist

Vor Gott kann jeder ab dem Pubertätsalter Heiraten! Das ist wichtig nicht die Papiere!

Ja genau das ist Toleranz, ich sagte ihr das sie gütig zu Ihren Eltern sein soll auch wenn sie keine Muslime sind!!! Das nenn ich Toleranz! Du nicht?

Durch das Richtige!!! Islamische Verhalten, ist man ein besserer Mensch, weil Nachbarschaftshilfe, Barmherzigkeit, Güte, Hilfsbereitschaft usw. wird einem Vorgeschrieben!!!

Ich weiß nicht was du für Muslime kennst??? Aber möge Allah swt ihnen Vergeben falls du diese Eigenschaften bei ihnen noch nicht entdeckt hast, aber das ist unsere Religion!

Unchrist  21.09.2009, 14:38
@Taqwa

Tja, da die Frage ob es nun einen Gott gibt oder nicht umstritten ist und er sich ja auch nicht meldet, müssen die Menschen Gesetze erarbeiten und die dann auch einhalten. Das Grundgesetzt ist bindend, dein Koran nicht. Oder willst du mir widersprechen und sagen, dass das was in Koran steht mehr wert hat als unsere Gesetze (im Falle, dass es dazwischen widersprüche gibt?). Ich erachte das als wichtig für den Jügendschutz, dass man nicht gleich mit 14 oder so einfach heiraten kann, denn nochmal die Frage: wozu diese Eile?

Zu deiner Aussage dass man mit "Richtigen!!! Islamischen Verhalten" besserer Mensch wird, sage ich nur, dass es sich um einen Denkfehler handelt: http://www.dittmar-online.net/religion/logik/schotten.html

Taqwa  21.09.2009, 15:07
@Unchrist

Ohhh grusel ist das jetzt dein neuer Prophet?

Das du immer diesen lächerlichen Link präsentierst!

Menschen glaubten schon immer an einen Gott und werden es auch in Zukunft tun!

Nur die art und weise ist vielleicht eine Unterschiedliche, aber die Lüge wird gegen die Wahrheit keinen bestand haben, in ein paar jahrhunderten oder jahrzehnten werden sich die Menschen über euch lustig machen wie ihr soetwas glauben konntet, das es keinen Gott gibt! Genau wie wir uns heute über die Griechischen Götter lustig machen!

Wenn die Wissenschaft endlich begreift das beides zusammengehört und nicht gegeneinander gerichtet ist!

Gott ist der Anfang von allem, und die Wissenschaft versucht zu erklären, wie!

Unchrist  21.09.2009, 15:26
@Taqwa

Tja wie ich sehe ist deine Immunisierung gegen jede Kritik sehr sehr gut. Lächerlicher Link? Hast du es überhaupt gelesen? Wenn du es gelesen hast, hast du es verstanden? Wenn du was nicht verstanden hast, darfst du gerne nachfragen. Wenn du etwas unlogisches entdeckst, lasse mich bitte wiessen. Und natürlich wird es immer Menschen geben die an Gott glauben, aber es wird auch immer Menschen geben die glauben würden, dass man die Rassen nicht vermischen darf. Ich könnte mich auch heute schon in gleicher Maße über die Grichische Götter wie auch über deinen Allah lustig machen. Nur finde ich das meistens nicht lustig, sondern eher zum Weinen.

Du hast mit deinem "Wissenschaft und Gott sind nicht gegeneinander Gerichtet" gerede von allen meinen Fragen ausgewichen. Aber ich frage noch mal, was ist jetzt nun für dich verbindlich? Das in Deutschland geltendes Recht oder dein Glaube (wenn sich die beiden widersprechen)?

Taqwa  21.09.2009, 15:46
@Unchrist

Deine letzte Frage! Das brauche ich dir nicht zu beantworten! Meine Politische Meinung ist Irrelevant!

Ausserdem wurden zu H.itlers Zeit nicht auch alle die seinen Gestzen wiedersprochen haben, Kritisiert?

Ich halte mich an Gesetze, diese aussage reicht!

Ausserdem was wiederspricht dem Grundgesetz?

Zinsverbot? Anständiges Erbrecht? Oder was meinst du?

Hab jetzt keine Zeit mehr wir können ja nachher weiterreden!

Ihr wollt nach 1 Monat heiraten? Oder habe ich es falsch verstanden, dann ist es kein Wunder das dein Vater was gegen hat, ansonsten gib ihm Zeit deinen Freund näher kennezulernen und du auch

Liebe Julia, dein Vater ist wohl so aufgebracht, da sein Volk sich schon seit Jahrhunderten gegen den Islam entgegenlehnt und er deswegen natürlich es nicht leiden kann, dass seine Tochter mit einem Moslem zusammen ist. Geschweige, denn dass diese sofort ohne weiteres ihre Religion wechselt, obwohl Religion besonders bei Serben eine große Rolle spielt.

Ich denke du weisst garnicht was du aufgibst mit deiner Familie. Auch weisst du GARnix über deinen Freund. Er ist wohl strenger Muslim. Weisst du was er über die Geschlechterrollen denkt? Über Küche und Rolle der Frau in eurem Leben?

Es kann ja sein, dass er dich sehr liebt und ein gerechter, fairer und toleranter Mensch ist.

Aber das glaube ich nicht, wer es erlaubt das ein Mädchen das er angeblich liebt sofort ohne weiteres seine eigene Religion aufgibt und Stress mit ihren Eltern deswegen hat. Kann dich garnicht so lieben, wie du ihn "liebst".

In der Jugend denkt man in fast jeder Beziehung das man den ejweiligen liebt. Aber lieben kann man erst wenn man die Person wirklich kennt und du kennst diesen Jungen garnicht und dass er dich konvertieren lässt ist Aussage genug, dass er nach seinen "Riten" lebt und sich freut eine weitere Dumme für seine Religion gefunden zu haben.

Ich sage nicht du sollst ihn verlassen, aber mach mal halblang und lern ihn erst richtig kennen!

Taqwa  21.09.2009, 11:40

Und wie ergeht es dir bei dieser Frauenunterdrückung???

Qur'ân: "Und die gläubigen Männer und die gläubigen Frauen sind einer des anderen Beschützer: Sie gebieten das Gute und verbieten das Böse und verrichten das Gebet und entrichten die Zakah und gehorchen Allah und Seinem Gesandten. Sie sind es, derer Allah Sich erbarmen wird. Wahrlich, Allah ist Erhaben, Allweise" (Surah 9: Vers 71)

Qur'ân: "Und den (Frauen) stehen die gleichen Rechte zu wie sie (die Männer) zur gütigen Ausübung über sie haben". (Surah 2:Vers 228)

Qur'ân: "Wer Böses tut, dem soll nur mit Gleichem vergolten werden; wer aber Gutes tut - sei es Mann oder Frau und dabei gläubig ist -, diese werden ins Paradies eintreten; darin werden sie mit Unterhalt versorgt werden, ohne daß darüber Rechnung geführt wird." (40:40)

Bibel: "Ein Weib lerne in der Stille mit aller Untertänigkeit. Einem Weibe aber gestatte ich nicht, daß sie lehre, auch nicht, daß sie des Mannes Herr sei, sondern stille sei. Denn Adam ist am ersten gemacht, darnach Eva. Und Adam ward nicht verführt; das Weib aber ward verführt und hat die Übertretung eingeführt." (1. Timotheus, Kapt. 2: Vers 11-14)

Die Bibel sagt: "Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt. Wollen sie etwas lernen, so lasset sie daheim ihre Männer fragen. Es steht den Weibern übel an, in der Gemeinde zu reden." (1. Korinther 14:34)

Die Bibel sagt: "Die Weiber seien untertan ihren Männern als dem HERRN. Denn der Mann ist des Weibes Haupt, gleichwie auch Christus das Haupt ist der Gemeinde, und er ist seines Leibes Heiland. Aber wie nun die Gemeinde ist Christo untertan, also auch die Weiber ihren Männern in allen Dingen" (Epheser 5:22-24)

Wollen wir weiter machen?
Unchrist  21.09.2009, 11:55
@Taqwa

Was soll das bringen? Selektiv Zitate bringen? Kein Problem, ich kann genausogut dir paar Zitate aus deinem Koran die um die Ohren hauen.

Es geht ja erst einmal nicht um den Koran oder Christentum, sondern darum, dass man nach einem Monat nicht von der größten Liebe aller Zeiten reden sollte und gleich alles umstellen wie es so dem neuen freund so passt....

Taqwa  21.09.2009, 12:25
@Unchrist

Friede!

Deine Meinung sei Dir! Und meine eben mir!

Doch genau das kann man, kannte meinen Mann auch nur 1 1/2 Monate als wir geheiratet haben, und wir sind tausendmal glücklicher miteinander als alle meine deutschen(nicht-muslimischen) freundinnen mit den Vätern ihrer Kinder!!! Sie kommen sich alle ausgerechnet bei mir(einer muslima) ausweinen.

Unchrist  21.09.2009, 13:12
@Taqwa

Ich hatte eine in meiner Abiturklasse, die ihren Mann eine Woche vor der Hochzeit das erste mal gesehen hat. Und sie hat es lautstart verkündet, dass sie sehr glücklich damit ist. Kann ja alles sein, will ich nicht bestreiten, dass es nicht möglich ist. Ich bin jedoch der Überzeugung, dass man in solch sehr wichtigen Fragen sich niemals überstürzen soll.

Taqwa  21.09.2009, 13:27
@Unchrist

Ja und dann ist man 10Jahre Unverheiratet, hat zwei Kinder, und einer von beiden hat dann diese Unsicherheit satt und sucht woanders!

Nein das ist schlecht!!!

Wenn zwei sich lieben sollten sie das offen aussprechen(was hier auch viele nicht tun), und gleich Nägel mit Köpfen machen(vor allem Frauen brauchen diese Sicherheit, damit sie sich fallenlassen können!), denn (fast) jede Beziehung die so in der Schwebe ist scheitert!!!

Fehler hat jeder!!! Immer nach der Perfektion zu suchen macht die Menschen hier Krank! Perfekt gibt es nicht, eine Beziehung(Liebe) ist nunmal auch Arbeit!!! Aber hier traut sich keiner dies Klar zumachen was man will aus Angst verletzt zu werden!

Frauen brauchen klarheit, da wenn sie Kinder bekommen sollten es ganz Natürlich ist das sie den Schutz brauchen(komm mir bitte nicht mit 0,01% Ausnahmefälle)!!! Also Heiraten+zeitig=sehr positiv!

Gewöhnt euch daran diese Endlossuche nach der 100% Perfektion wird in 99,999% erfolglos sein!

Deswegen Arbeit+Kompromisse+Respekt+Verständnis von beiden Seiten, nur so wird man glücklich!

propag  21.09.2009, 13:40
@Taqwa

Taqwa ich bitte dich! Das ist doch Nonsense was du hier ablieferst. Du und andere bei denen es geklappt hat, sind kulturell vorgebildet! Dieses Mädchen ist es nicht! Sie stammt aus einem ganz anderen Kulturkreis und da bist du für eine schnelle Heirat? Das ist doch nicht dein Ernst! Doch es ist dein Ernst weil du ja den Islam als einzig wahre Religion betrachtest und euer Quoran ja befiehlt Ungläubige zu Gläubige zu konvertieren! Echt, sowas von Verfroren mit einem anderen Ziel als zu helfen hier ein Mädchen zu "beraten"

Taqwa  21.09.2009, 13:56
@propag

Friede!

Ich bin eine deutsche, meine Eltern sind deutsch und meine Großeltern auch! Was möchtest du?

Und ich war Atheistin nur im übrigen!

Ja und ich bin auch bei ungläubign für eine schnelle Hochzeit, weil es meist viel besser klappt!

Glaub mir, über meine Absichten, wärst du sicherlich der Letzte Mensch der etwas darüber wüsste!

Und mach dir keine Gedanken es gibt ja noch genug Unverheiratete die man mal so mitnehmen kann ohne Verplichtungen!

Friede!

Taqwa  21.09.2009, 13:57
@propag

Du hast übrigens nicht auf meine Frage geantwortet!

propag  21.09.2009, 14:04
@Taqwa

Wers glaubt und selbst wenn, dann hast du in dieser Zeit wohl schon deine Sprache verlernt: "Ja und dann ist man 10Jahre Unverheiratet, hat zwei Kinder, und einer von beiden hat dann diese Unsicherheit satt und sucht woanders!

Nein das ist schlecht!!!"

Nur zu deiner Information, ich bin seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir werden in bälde heiraten. Meine Freundin hat die beste Sicherheit die es gibt, nämlich mein Wort und mein Handeln! Und da du das sicherlich nicht kennst, ich behandle sie gleichberechtigt und mit großer Güte, wie sie mich auch! Also ein One-Night-Stand wie du ihn mir andichtest, brauche ich nicht! Vielleicht sind das deine wahren Gedanken, bei einem Mann der einen unterdrückt und man dieses Gefühl kompensieren will in dem man im Internet auf Glaubensmission geht nur um Ihn doch noch gefallen!

Hör auf mit deinen Lügen!

Taqwa  21.09.2009, 14:15
@propag

Du weißt also bescheid das ich lüge?

Rufen wir doch mal nach Unchrist und Soli!!!

Bin ich w oder m? War ich Atheistin? Hab ich das nicht schon oft erwähnt?

Du magst es wohl nicht wenn Frauen Argumentieren können?

Mein Mann unterdrückt mich in keinster Weise! Ihr sollt nicht immernur von euch reden mag sein das es bei dir so passt, aber schau dir die Gesellschaft an!

Muss denn ein 17jähriges Mädchen erst, wer weiß wieviel, gehabt haben, damit sie Heiraten kann? Oder Jahre zusammensein?

Hör mal zu meine Religion verbietet es mir zu lügen! Wenn dann könnte ich dafür in der Hölle landen!

propag  21.09.2009, 14:19
@Taqwa

Oje du arme, deine Frage! Mir ergeht es bei jeder Frauenunterdrückung schlecht! Ist damit deine Frage beantwortet? Dein selektierendes Zitieren ist lächerlich! Ich kann dir gute Zitate bringen aus dem Quran die deine Zitate wieder in den Schatten stellen, aber das ist doch alles Nonsense! Fakt ist Mohammed hatte eine 12 Jährige Frau! Das ist wohl für mich Mädchenunterdrückung. Jesus hat versucht Frauen zu verteidigen. (Maria Magdalena)

Dieser Vergleich ist doch aussagekräftiger! Aber es ist nur ein Vergleich der der Julia nix bringt. Sie wird einen Fehler machen und du willst dir aufgrund deiner Komplexe und deines Glaubens sie in den selben Fehler stürzen! Das ist die Sache und nix anderes!

propag  21.09.2009, 14:21
@Taqwa

Guck Taqwa du willst doch nur aufgrund deines FALSCHEN Blicks die arme Julia in ihr Unglück stürzen lassen. Weil wenn sie nicht diesen Afghanen heiratet, wird sie ja tausend andere Männer im Bett haben. Du willst sie ja nur retten! Bullshit! Und lese mal genau was ich schreibe, da haperts anscheinend bei dir! Tschüss!

Taqwa  21.09.2009, 14:42
@propag

"Fakt ist Mohammed hatte eine 12 Jährige Frau!"

Ja ganz genau noch ein paar Fakten dazu!

Früher war das Normal! Und wenn du an Gott glaubst wirst du mir ja wohl zustimmen das Gott die Menstruation der Frau(ab da ist Heiraten erlaubt keine Pflicht) nicht umsonst ab einem bestimmten Alter bestimmt hat?

Aisha r.a. war die größte Lehrerin des Islam nachdem ihr geliebter Ehemann gestorben ist. Sie bildete über 70 Gelehrte aus!

Das sie über 50Jahre keinen anderen Mann geheiratet hat, obwohl der Islam dies erlaubt!!! Wusstest du bestimmt nicht!

Sie sprach nie, nie, nie schlecht über den Propheten saws. nachdem er gestorben ist!

Und ja Jesus a.s. war ein Guter Diener des Allmächtigen! Da wiedersprche ich dir auch garnicht!

Du denkst nur dies sei ein Fehler weil du aus Hochmut den letzten aller Propheten nicht anerkennen möchtest(vielleicht später), der zur Rechtleitung für die gesamte Menschheit gesandt wurde!

Du willst ins Paradies zu Jesus a.s.? Diene Gott allein und geselle ihm nichts bei! Und bitte um Vergebung!

Und ich habe sicherlich keine Komplexe, und du wirst mir auch keine Einreden! Weißt du etwa nicht weiter? Das solche Scheinargumente kommen?

Taqwa  21.09.2009, 15:09
@Unchrist

Ich hoffe für dich es gibt eine Toilette in deiner Nähe!

Wohl bekomms.

Emmawoodhouse  21.09.2009, 15:47
@Taqwa

Also ganz im Ernst: Diese Überzeugung hält nicht stand! Mein Mann und ich waren vier Jahre zusammen, haben anschließend geheiratet und erst dann Kinder bekommen. Und stell dir vor: Wir sind bereits seit zehn Jahren sehr, sehr glücklich miteinander. Und denke bitte nicht immer, dass dies die Ausnahme von der Regel ist. Im Gegenteil! Wenn ich einen Menschen nach 3 oder 4 Wochen heirate, KANN ich ihn noch gar nicht kennen. Nicht alle seine Stärken und Schwächen. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Nach vier Jahren Beziehung kannte ich meinen Mann sehr wohl. Auch seine Schwächen (und er kannte meine). Und genau durch das Erkennen und Akzeptieren der Stärken und Schwächen des Partners kann eine Ehe überhaupt erst funktionieren. Wenn du einen Mann nach einigen Wochen heiratest, den du kaum kennst, dann hast du wohl Glück gehabt, dass es TROTZDEM funktioniert hat. Aber unter Garantie hat es nicht DESHALB funktioniert. Ist nur meine Meinung und kein persönlicher Angriff. Liebe Grüsse

unterwegs  22.09.2009, 22:27
@Taqwa

tagwa, es geht doch hier gar nicht darum den einen oder anderen gott anzuerkennen. es geht darum, ob julia blind in etwas rennt, was sie später bereuen könnte.

du schreibst: "Hör mal zu meine Religion verbietet es mir zu lügen!" aber du belügst dich selbst. wirst du dafür auch von allah bestraft?

was soll dieser unsinn mit dem paar welches sich nach 10 jahren trennte? keiner hat julia geraten so lange mit einer heirat zu warten. es ging nur darum, dass 3 wochen extrem kurz sind. und es ist fakt, dass es eine bessere grundlage für eine gute partnerbeziehung ist wenn man sich gegenseitig gründlich kennenlernt, nicht nur die gründe warum man sich liebt, sondern auch die schattenseiten des partners. und lernt in krisensituationen fair miteinander umzugehen. keiner kann sagen welche zeit dafür ausreicht.

deine sammlung von zitaten aus koran und bibel finde ich schon sehr einseitig. da frage ich mich doch echt, wie es dann kommt, dass so viele islamische männer ihre frauen so grausam unterdrücken.

Taqwa  22.09.2009, 22:43
@unterwegs

Wieviele Angeblich Unterdrückte Muslimische Frauen kennst du denn persönlich?

Mit wievielen Unterdrückten Kopftuchträgerinnen hast du dich schon Unterhalten?

Die Medienpropaganda leistet wirklich super arbeit bei euch!!!

Unchrist  23.09.2009, 03:49
@Taqwa

Du kralls dich an einem Punkt, der gar nicht am wichtigsten an der ganze Aussage war. Aber nun gut. Ich persönlich habe schon ein paar einzellfälle erlebt, die wie ich finde irgendwie auch systematisch sind. Ein mädchen darf zB nur mit einem Moslem zusammen sein und bekam immer wieder heiratsanträge aus iran. Sie war sehr froh darüber, dass ihre familie so nett ist, dass das mädchen sich den späteren mann dann selbst aussuchen durfte. Eine andere Ex-Mitabiturientin hat zum beispiel behauptet, dass es natürlich passieren kann, dass man bei Zwangshochzeit pech hat, sie selbst sei aber glücklich darüber, dass ihr Mann so nett ist. (Sie hat ihn eine Woche vor der Hochzeit kennen gelernt). Das sind nur ein paar Beispiele. Natürlich darf man jetzt nicht mit einem großen Kamm über alle Menschen gehen, aber ich glaube schon dass es irgendwo an dem Fehlen der Zeit der Aufklärung in diesem, plattgesagt, Kulturkreis liegt.

Orchidee1  30.09.2009, 16:21
@Taqwa

Vor kurzem ist im Jemen ein 12-jähriges Kind durch die Geburt ihres ersten Kindes gestorben.

Ist so was normal? Wenn ja, dann stehen wohl moslemische Männer eher auf Kinder als auf erwachsene Frauen.

Orchidee1  03.02.2010, 16:10
@Taqwa

War sie nicht erst 8?

Pädophil kann ich da nur sagen.

Nach nur einem Monat Beziehung kennt man den Partner noch nicht wirklich! Nach so kurzer Zeit einen anderen Glauben anzunehmen und zusätzlich von Hochzeit zu sprechen ist nicht nur massiv überstürzt sondern auch,- mit Verlaub gesagt, sehr naiv! Wenn du deinen Vater wirklich überzeugen möchtest, dass dein Freund der Richtige für dich ist, hilft nur eines: ZEIT! Damit meine ich, du solltest mit der Hochzeit (auch wenn sie inofiziell ist) noch mindestens ein Jahr warten. Wenn ihr dann immer noch zusammen seid und euch auch immer noch liebt, dann wird dein Vater bestimmt nicht mehr so ablehnend sein. Und wenn ihr nicht mehr zusammen seid...dann war diese Beziehung sowieso die ganze Aufregung nicht wert.

julia0017
Beitragsersteller

Stimmt so hab ich das noch nicht gesehen danke =)

unterwegs  22.09.2009, 22:07
@DieDahlia

Die Dahlia, deine bemerkung find ich an der stelle unpassend. sie wird doch wohl ein argument durchdenken und für gut befinden dürfen, ohne dass ihr beeinflussbarkeit angekreidet wird! es ist doch gut wenn sie in der lage ist, die sache von dieser seite aus zu betrachten!