Meine Mutter ignoriert mich und meine Familie (außer meine kleine Schwester) was tun?

4 Antworten

Hallo,

ist denn irgend etwas vorgefallen, was Deine Familie so handeln läßt??

Wenn ja, dann sage doch einfach allgemein mal, das es Dir Leid tut, Du es nun verstanden hast und Dir wünscht, das ihr wenigstens wieder miteinander reden könnt?

Ich persönlich finde, das ignorieren nicht der richtige Weg ist, man sollte immer über alles reden können, auch über nicht so schöne Dinge.

LG

MasterOfHirnlos
Fragesteller

Ich und meine große Schwester und mein Bruder & Vater haben nix gemacht,dass ist das Problem.

MaSiReMa  31.10.2015, 00:12
@MasterOfHirnlos

Ah, ich dachte, das alle aus Deiner Familie nicht mehr mit Dir reden, ausser Deine kleine Schwester.

Nun verstehe ich, Deine Mutter spricht nur noch mit Deiner kleinen Schwester und ignoriert alle anderen, inklusive Deines Vaters.

Hmmmmm, vielleicht solltet ihr mal den Spieß umdrehen und sie mit Nichtachtung behandeln??

Ist zwar blöd, aber vielleicht merkt sie dann ja mal, was sie Euch damit zumutet??

Also, nichts mehr fragen, macht Euch Euer Essen selber, ect.pp.

Etwas anderes wüßte ich da jetzt auch nicht.

Oder vieleicht fragt Deine kleine Schwester mal, warum sie das macht?

MasterOfHirnlos
Fragesteller
@MaSiReMa

Das haben wir einmal gemacht und was ist passiert.

Sie wolltet sich selbst töten.

MaSiReMa  31.10.2015, 00:17
@MasterOfHirnlos

Dann sollte Dein Vater mal mit Eurem Arzt reden und sie vielleicht einweisen lassen, sorry.

Nach diesem Kommentar von Dir denke ich, das Deine Mutter starke psychische Probleme hat und sich selber gefährden könnte.

Zumal das ja auch so kein Zustand ist.

Wenn Dein Vater das nicht will, dann wende Dich an das Jugendamt und bitte dort um Hilfe.

Hmm, also erstens, liegt daran was du falsch gemacht hast.
2. Wenn wirklich KEINER in deine ganze famillie mit dir sprechen möchte würde ich zum caritas gehen, ich habe gehört die sollten auch hilfen können mit Probleme in der famillie...

Viel glück

MasterOfHirnlos
Fragesteller

Ich war da schon 10 mal da,aber es hilft nix.

Ehrlich? Ist zwar traurig das sowas vorkommt,aber wenn du öffentlich deine Mutter mit *die* beschreibst,scheinst du vielleicht nicht ganz unschuldig zu sein. Respekt hat jeder verdient,angefangen in der eigenen Familie.

Fragt sich nur was du gemacht hast, denn irgendeinen Grund muss es ja geben

MasterOfHirnlos
Fragesteller

Wir habe nix gemacht!!