Wie kann ich meinen Rücken knacken?

4 Antworten

Leg deinen Kopf in den Nacken und zieh dann die Schulterblätter fest zusammen. Oder lege dich auf den Bauch und ziehe dann die Schulterblätter zusammen. Also mir hilft das immer sofort. Mach das aber nicht zu oft, denn sonst setzt der Gewöhnungseffekt ein und dann willst du ständig deinen Rücken knacken.

Leg dich mit dem rücken auf den Boden als wenn du Sit ups machen wolltest nur ohne die Beine an zu winkeln. Jetzt den Kopf so bewegen dass, das Kinn langsam Richtung Brustkorb zeigt und du deine Füsse sehen kannst. Nun die arme hinter dem Kopf und dann den Kopf nach vorne Richtung Füsse ziehen bis es knackst.

ich mache das in einen türrahmen. der muss aber genau so breit sein das ich mit ausgestreckten armen und mit den handflächen den türrahmen berühren kann. fingerspitzen reichen nicht. mit den handfläche und rücken drück, so als wenn du den türrahmen dehnen willst. den rücken kannst du so an den rahmen stellen wie es dir lieb ist.

warum willst du das denn machen Ih xD :D

Glukose
Beitragsersteller

Warum schreibst du keinen sinnvollen Kommentare?