Welche mofa ist besser?Hercules prima 5 oder puch maxi s

12 Antworten

Ganz Ehrlich, Es ist nicht gesaht das die Puch Maxi das besser Mofa ist, man kann aus einer Hercules Prima 5 auch noch jede menge Tuning potential rausholen. Und da die Prima 5 eines der meistverkauftesten Mofas ist bekommst du viele Ersatzteile. Die Puch Maxi hingegen ist in Vergleich zu einer Prima 5 eine echte Rarität, und der nächste schaden wo eib Teil benötigt wird kommt bestimmt.

Hercules Prima5 S? Sag nur die gibts noch. Ich habe das letzte mal vor über 20 Jahren davon gehört.

BieneBiene04749
Beitragsersteller

klar gibt es die noch ....

also du musst wissen was du besser findest ich persönlich finde eine puch maxi n ambesten und wen du sie nicht mehr wilst kanst du sie mit gewinn verkaufen was mann von Herkules nicht sagen kannst und die puch ist besser zum tunen

Kauf dir ein Puch da es anhand von ersatzteilen schon besser ist für die hercules gibts keine neuen nur gebrauchte und sehr seltene....

Frisieren kann man beide gut, aber optisch tunen? wohl eher nicht