wie kann ich meinen Motorroller ohne Papiere und Schlüssel entsorgen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So ging es mir auch. Einige, brauchbare Teile kannst Du als Ersatzteile ausbauen und verkaufen - der Rest musst Du auf einem Schrottplatz in die Presse werfen. Die Benachrichtigung von der Polizei ist da ausreichend, damit der Entsorger weiß, daß Du das Ding nicht geklaut hast.

Geh zum nächsten Schrotthändler bei Euch am Ort. In der Regel bekommst Du sogar noch € 5,00 dafür wenn du den Roller hinbringst