Wie kann ich meinen Laptop dämmen, sodass er geräuschlos ist?

2 Antworten

Einen Wichtigen Punkt darfst du nicht Vergessen
Der Laptop Produziert Wärme die irgendwo hin muss
Eine Geschlossene Box wird da über kurz oder lang zu überhitzung führen

Eine Box mit ein Paar luftlöchern wird meistens auch zu wenig sein

Also wenn du wirklich etwas machen willst würde ich sagen du machst eine Box die ähnlich aufgebaut ist wie ein PC Tower

Also auf einer Seite unten einen Lufteinlass auf der anderen oben einen Lüfter der rausbläst
USB Adapter oder Netzeile für die PC lüfter gibt es also kann man die über den USB anschluss des Laptops versorgen

Bringt natürlich nur was wenn der Lüfter leiser ist als der des Laptops

Die Box selbst kannst du mit dämmplatten auskleiden
Google einfach nach PC Dämmatten dann wirst du fündig

Aber wäre es nicht einfacher den Laptop von haus aus in einen anderen Raum zu stellen in dem es egal ist das man den Lüfter hört

Dann staut sich die Hitze in dem Deckel. Lass` es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung