Mein Laptop startet aber der Bildschirm bleibt schwarz man hört wie er startet und dann die Lüfter laut werden. Was kann die Ursache sein?

3 Antworten

Neustart - mit F8 die erweiterten Startoptionen aufrufen - Startreparatur ausführen - oder eine ähnlich lautende Reparaturoption. Wahrscheinlich haste irgendwie deine Startdateien oder sonstige Systemdatein verändert, weshalb du dein Problem hast. Wenn das oben nicht hilft, kannste ja kurze Info geben. Nebenbei: Angabe des Betriebssystems ist mindestens notwendig, um deine Frage korrekt beantworten zu können.

Hallo

das könnte auch ein Hardwaredefekt sein; RAM, Grafikkarte, Motherboard.

Siehst Du denn überhaupt nichts? Oder schlatet der Monitor erst ab einem bestimmten Zeitpunkt ab?

Viele Grüße

HilftMirWaerGut
Beitragsersteller

Sehe leider gar nichts.

Vielleicht ist ein Kabel für den Bildschirm kaputt oder lose, wäre das einfachste Problem von allen.