Wie kann ich meinen Hund beschäftigen und glücklich halten, während meine Familie im Ausland ist?

DayBreaker231  30.06.2024, 16:28

Was für eine Rasse ist euer Hund?

DerSenrix
Beitragsersteller

Ein Zwergspitz

2 Antworten

Einfach mal nicht so viel Theater machen. Ein Hund muss nicht rund um die Uhr bespaßt werden.

Rituale einhalten, Futterzeiten Gassi Zeiten, Zwischendrin ist halt auch mal Zeit zum schlafen, chillen etc.

Neue Spiele ausprobieren z.b. leckerkis im Garten verteilen und suchen lassen. Neue Routen zum spazieren gehen, an einen Badestrand für Hunde fahren/ gehen, ganz viel spielen und Toben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren