Wie kann ich meinen Hass gegenüber zwei spezifischen Personen loswerden?

2 Antworten

Was Du geschrieben hast, sieht auch für mich so aus, als ob Du ein reifer Mann wärst. Schülerinnen schreiben eigentlich anders. Um Deinen Hass loszuwerden, kann ich Dir nur zur Kündigung des Accounts raten.

Inkognito-Nutzer   29.08.2024, 08:56

Ich bin vor einem Monat 17 geworden. Männlich bin ich ebenfalls nicht.

Aber danke für die Antwort. Das mit der Accountkündigung wäre vermutlich die vernünftige Lösung. Auch in Anbetracht der Tatsache, dass ich meinen Account aufgrund meines Alters ohnehin laut Regelwerk nur noch zwei Jahre lang behalten darf. Natürlich sehr ärgerlich, dass ich mit 13/14 einen Hunderter in dieses Spiel investiert habe. Aber was soll's, meine Nerven sind mehr als 100€ wert. :D

nai96  29.08.2024, 08:49

Naja, ein minderjähriges Mädchen kann auch 16 sein. In dem Alter kann man sehrwohl so schreiben.

was ich machen würde wäre: meinen account komplett zu löschen und mich von Social Media Plattformen distanzieren. Denn sowas ähnliches ist mir auch vor ein paar Jahren wiederfahren (stalking und verleumdungen) und seither geht es mir besser.

Hass habe ich nie verspürt, denn wer Hass verspürt sollte sich helfen lassen (Hass ist in meinen Augen eine krankheit)