Wie kann ich meinen Freund wieder glücklich machen?

10 Antworten

Gemeinsame Erlebnisse und Ziele verbinden! Organisiere doch etwas für ihn und seine Kumpels. Durch gemeinsame Erlebnisse ist die Wahrscheinlichkeit am Größten, dass sie wieder zueinander finden.

Für die Zukunft - lass ihm seine Freiräume und fokussiert euch nicht nur aufeinander.

Sag ihn das er mit seinen Freunden chillen gehen soll. Oder sag das ihr euch alle treffen wollt und wenn er hingeht sagst du das du wo anders musst aber er ruhig gehen soll. Es ist wichtig das du ihm zeigst "Ja du darfst mit deinen Freunden abhängen". Ich finde es gut das du das für ihn willst, denn viele Mädchen wollen das Gegenteil..

XxblondegirlxX
Beitragsersteller

Oh, danke das beruhigt mich ein wenig!

XxblondegirlxX
Beitragsersteller

Hey, danke für die schnelle Antwort :) da ich ja ein Mädchen bin kann ich das nicht so einschätzen...meinst du seine Kumpels "verzeihen" ihm das einfach so als wäre nichts gewesen?

BosnischeMilch  13.06.2015, 23:33
@XxblondegirlxX

Wenn es gute Freunde sind aufjedenfall ! Wenn er ihn aber auch ERNST gemeint sagt das es ihm leid tut die vernachlässigt zu haben und Er wieder Zeit mit ihnen verbringen will. Mein Freund hat die selbe Entschuldigung bei mir gemacht und seitdem sind wir gut wie früher

Schnapp dir seine Freunde und organisier einen Männerabend oder Grillabend. Erkläre den Freunden um was es geht. Wenn er so beliebt war klappt das sicherlich

XxblondegirlxX
Beitragsersteller

Kommt das nicht komisch, wenn ich mich plötzlich bei seinen Kumpels melde? Ich kenne sie eigentlich auch nur von der Schule her...wie würdest du denn dann als Junge reagieren?

hast du mit ihm sex? aber du musst jeder person seinen freiraum lassen. es bringt nix jeden tag mit dieser person etwas zu machen... naja viel glück noch ^.^

MarsJJ  16.06.2015, 00:28

Nimm mit seinen freunden kontakt auf, oder geht zusammen mit seinen freunden irgendwie an den strand oder so oder mache mit ihnen eine garten party mit grillieren und so

XxblondegirlxX
Beitragsersteller

Deine Frage hat nix mit dem Problem zu tun...das Problem ist halt, dass ich nicht so genau weiß, wie ich ihn wieder dazu bringe, etwas mit seinen alten Freunden zu unternehmen. Ich sehe ihn nur so oft damit er nicht immer alleine ist, ich habe aus meinem Fehler gelernt...;(

Er kann doch mal fragen ob seine Freunde Zeit haben... wenn du einverstanden damit wärst. Das ist nie verkehrt.