Langeweile Semesterferien - Ideen?

Am Wochenende ist alles easy, komme ich meist bei den ganzen Unternehmungen eher noch ins Schwitzen, oder ich liebe es aber einfach so ;) es geht mir also eher um in der Woche.

2 Antworten

Bücher lesen und trainieren und meditieren

franzroester
Beitragsersteller

Trainieren und meditieren habe ich meine festen Kurse für - drei Stunden - meist am Wochenende ;)

Denfan  25.08.2022, 13:48
@franzroester

Probier es auch unter der Woche zu machen du kannst auch 6x die Woche trainieren

franzroester
Beitragsersteller
@Denfan

ja, das wäre ziemlich cool, hatte ich auch vor, nur leider ist meine Einrichtung aufgrund von Personalmangel in der Woche geschlossen :/ ich vertrete mir daher Tag täglich die Beine beim Laufen, kenne nun aber auch schon fast jeden Baum in der Gegend ;)

Packe deinen Rucksack, buche dir ein Flug oder ein Zugticket in eine Stadt die du noch nie kennst. Erkunde die City, lerne neue Leute kennen, erlebe ein Abenteuer,...

Die Langeweile endet nach dem überschreiten der Türschwelle ;-)

franzroester
Beitragsersteller

Da hast du vollkommen recht. Ich liebe soetwas. Nun leider habe ich mein komplettes Geld bereits in den ersten Wochen ausgegeben ;/

AnnukaSi  25.08.2022, 13:56
@franzroester

Schlafsack + Isomatte packen und raus in die Natur. 3 Tage abschalten... und lass das Handy zuhause ;-)