Wie kann ich meinen Freund richtig hart pranken?

12 Antworten

Mach einen Screenshot seines Monitors.
(Drucktaste drücken, Paint öffnen, STRG + V, Bild abspeichern)

Verwende diesen Screenshot als Hintergrundbild.
(Rechtsklick auf das Bild --> Als Hintergrundbild verwenden)

Lösche alle seine Icons vom Desktop.

Liebe Grüße

Spongebob1994  18.08.2016, 21:36

Hahaha geilste Idee 😂😂😂

Franz159  19.08.2016, 01:34

Man kann auch alle Icons ausblenden, durch rechtsklick und auf Ansicht und danach auf Desktopsymbole, damit der Haken weg ist. Danach kann man sie, so wieder einblenden.

Danach noch die Taskleiste lösen (rechtsklick auf Taskleiste und unter  Eigenschaft lösen, oder so) und auf eine andere Seite (zb. recht, links oder oben) verschieben und dann die Taskleiste ausblenden (auch unter der Taskleiste-eigenschaften).

Danach hat man das Maximum. :).
vl. noch die Windows Taste deaktivieren, wenn das geht ;)

Lade ihm bei Minecraft einen Ghostclient runter (Hack) und stelle alles auf Maximum. Öffne für ihn dann schonmal Minecraft, wenn du weißt dass er es gleich spielt, und mache alle Hacks auf maximum (Killaura etc.). Sobald er spielt wird er direkt vom Server gebannt (Jenachdem welcher Server). Am besten wenns sein Lieblingsserver ist :D

ItzLinkPvP
Beitragsersteller

Hab ich dran gedacht.Lad einen runter und geh dann auf Playminity und Gomme,seine Lieblingsserver xD

PiWiPi  18.08.2016, 21:54

Jo. Er wird sich wahrscheinlich übelst aufregen, es geht aber auch nichts kaputt. Außer er hat Lifetime auf Gomme und wird gebannt xD Dann schrottet er seinen PC selber :D

Leite über einen Anwalt ein gerichtliches Mahnverfahren für dein iPhone ein. Das dürfte ihn genug schocken.

Ansonsten PC aufmachen und einfach drauf los Löten.

Harmlos: Hinten am netzteil den Hauptschalten umlegen

Mittel: Schau dir tutorials für.batch/cmd an und schreib ein kleinen virus der beim öffnen alle erdenklichen Programme und Webseiten öffnet

HART(wird brennen): schraub den rechner auf nimm einen Kabelbinder und blockiere den CPU Lüfter! ^^
Stell schonmal ein Feuerlöscher daneben und buch dir ein Flug nach Bangladesh um dich für den Rest deines Lebens vor dem Gericht zu verstecken.. Viel Spaß

Lass doch deinen Freund jezt inruhe und sei nicht so kindisch....... soll ihr dir halt n neues Handy kaufen aber Festplatte löschen geht gar nicht! Manche Daten sind wichtiger als dein Handy!

ask4answer7  18.08.2016, 22:09

und die Daten auf dem Handy???

hundekuchen13  19.08.2016, 08:27
@ask4answer7

Da stimmt ich dir zu ask4answer7. Auf dem handy kann man auch sehr wichtige daten haben.

TightLP  19.08.2016, 09:09

ja. such dir was lustiges aus. was ihm im ersten Moment schockt aber nicht dauerhaft schaden zufügt. Auf der Festplatte und eventuell auch auf dem Handy können oft wichtige Fomulare,Bilder,Informationen sein und die zu löschen ist kein Spaß mehr