Ich möchte meinen Freund pranken?

3 Antworten

Wenn er ne Freundin hat: Versuch Mal sein Handy zu klauen und dich selber mit dem Namen der Freundin einzuspeichern. Die Freundin kannst du dann mit deinem Namen abspeichern. Dann löschst du bei beiden den Chat Verlauf, damit er es nicht herausfindet. Dann kannst du ihn später anschreiben und er denkt seine Freundin schreibt ihn an. Was du ihm schreiben willst, denk dir selber aus. Sag ihm du machst Schluss oder so.

(Ist evtl ne sch*** Idee, gerade auf die schnelle ausgedacht)

Ich steige nicht ganz durch. Bist du ein Mädchen und geht es um deinen Partner? Bist du ein Junge und "mein Freund" bedeutet "Kumpel"?

Das Wort "Prank" klingt bereits unwitzig. Sind Nachrichten von einem gefakten Instagram Account lustig?

Positiver schwangerschaftstest😂