AskFM löschen ohne Passwort und email?

3 Antworten

Ähm, ich fasse mal zusammen:

  1. Du hast einen Account
  2. Du kennst nicht die E-Mail Adresse
  3. Du kennst nicht das Passwort

Bei ask.fm kann man sich mit Usernamen oder E-Mail Adresse anmelden. Somit kennst du auch deinen Usernamen nicht, sonst könntest du ja die E-mail Adresse einfach nachsehen.

Wie kann man einen solchen Account löschen? - Gar nicht, außer du kannst nachweisen, dass es deiner ist.

 wie oft muss ein account gemeldet werden, dass er gelöscht

Irgendwie beschleicht mich hier eher die Vermutung, dass du versuchst den Account einer 3.Person zu löschen/löschen zu lassen.

Er muss nur einmal gemeldet werden damit er gelöscht wird. Aber es muss ja auch einen Grund geben.

Ansonsten schreib doch mal den Support von denen an und frag höflich nach was du machen kannst damit dein alter account gelöscht wird.

und wie oft muss ein account gemeldet werden, dass er gelöscht wird?

So oft bis sich der ACCinhaber etwas zuschulden lassen kommen hat.

Schreib den Support an. Wird schwierig wenn du, solltest Du mal das passwort gewechselt haben, nicht mal dieses weisst.

Anhand vonn alten Passwörtern kann ein ACC verifiziert werden.