Wie kann ich meinen Freund Papiere machen?

1 Antwort

DU kannst keinerlei Papiere "machen"! Das müssen offizielle Stellen, also Behörden, tun!

Was du machen kannst, ist die Recherche, unter welchen Bedingungen mazedonische Staatsbürger in der Schweiz eine Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung bekommen. In der Schweiz heißt die dafür zuständige Behörde "Departement für auswärtige Angelegenheiten". Auf deren Website kannst du dich zu diesem Thema schlau machen.

FunnckyWood
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort! ❤️❤️❤️