Bewerbung beim Veterinäramt-E-Mail-Bewerbung

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt ja drauf an als was Du Dich beim Veterinäramt bewerben möchtest... Als Tierarzt, als Arzthelfer(in), als Sekretärin/Sekretär, als Aushilfe, als Bürofachkraft, als....

kanga  07.02.2012, 19:47

Danke!

Viel Erfolg!

Es gibt verschiedene Berufe beim Veterinäramt. Auch als Bürokauffrau kannst du dort arbeiten. Was willst du denn machen?

RonjaPfuiii
Beitragsersteller

Ich will gucken, dass Tiere artgerecht gehalten werden.

Als was willst Du Dich denn bewerben? Als Amtstierarzt oder als Bürokraft? Was hast Du denn gelernt? Wie lautete die Stellenausschreibung?