Wie kann ich meinen Freund einen "Denkzettel" verpassen?

10 Antworten

Die gleiche Situation habe ich auch gerade hinter mir - nur andersrum, ich war es der sich verletzt gefühlt hat.

Da reden nichts mehr gebracht hat, habe ich als letzte Lösung eine Trennung auf Zeit gesehen.

Nun, das Ende vom Lied: Wir sind nun beide wieder komplett Single.

Dreamlife  22.09.2010, 14:02

boahh krass, nur wegen dem die beziehung beenden?!

dancefloor55  22.09.2010, 14:15
@Dreamlife

ja wieso nicht? Wenn ich mit jmd zusammen bin dann soll er ja auch nicht heimlich die Nacktfotos von seinen Exfreundinnen ansehen und wild rumflirten, wenn er glaubt, dass ich es nicht mit bekomme. Wer weiß ob er nicht noch mehr macht und wirklich treu ist. Also so behandeln würde ich mich nie lassen.

dnsl9r  22.09.2010, 14:56
@dancefloor55

Ja, wegen sowas Beziehung beenden.

Wenn du merkst, das es da einfach zu viele Differenzen und Ungereimtheiten gibt, die sich nicht ändern lassen, oder wo keiner was ändern will, dann muss man halt mal auf seinen Verstand und nicht auf sein Herz hören.

Wapiti64  22.09.2010, 15:32
@dancefloor55

Wieso NACKTfotos??? Sie erwähnte PORNOGRAPHISCHES Material - das sind für mich Filme oder Fotos von ihm, wo er Sex mit den anderen hat

Psycholoe
Beitragsersteller
@Wapiti64

Es ist von beidem genug da. Sowohl das eine als auch das andere.

bist du dir sicher, dass er es überhaupt wert ist, von dir geliebt zu werden???

warum willst du dich nicht trennen, ihm scheint es ja egal zu sein, wenn er dich verletzt. wie lange läuft das denn schon so? ich sehe als einzige möglichkeit ihm einen denkzettel zu verpassen, indem du erst einmal gaaanz wenig zeit für ihn hast. immer wenn er anruft, vorbeischaut, etc. hast du gerade etwas anderes vor. dies so zwei bis drei wochen, und dann abwarten, was passiert. für dich ist es durchaus legitim, dir diese verletzungen vom hals zu halten.

Psycholoe
Beitragsersteller

Wir wohnen zusammen :( Geht nun schon einige Zeit so (Monate) und immer wenn ich denke, jetzt hat ers geschnallt stolper ich wieder über was XD

maske1  22.09.2010, 19:36
@Psycholoe

auch in einer gemeinsamen wohnung kan alles mögliche dringender sein, als mit ihm zeit zu verbringen....

Also ich würde an deiner stelle mal heftigen streit anfangen und sagen dass wenn er nicht aufhört, dass du dich von ihm trennst....und wenn ihn das kalt lässt, sorry aber dann solltest du dich auch trennen...pornografische sachen der exfreundin aufzubewahren und vielleicht zu "benutzen" das ist schon echt heftig!! und das mit dem flirten sowieso!! wenn es ihn nicht interessiert, wenn du dich deshalb von ihm trennen würdest, dann (tut mir leid das so zu sagen) liebt er dich nicht genug...viel Glück....ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

2mal Unrecht ergibt noch kein recht ! Deswegen setzt dich doch 1mal ruhig mit deinem Partner hin und rede mit ihm darüber aber so das er nicht sofort reisausnehmen kannn, das tuen männer nämlich mal ganz gerne und mach ihm klar das sein verhalten total das letzte ist. viel glück Mfg Serelen

Psycholoe
Beitragsersteller

Das habe ich bereits. Das dumme ist ja er lügt mich direkt an und denkt ich merks net (nein er hat sowas net, nein er schreibt net mit anderen) - sprich er verkauft mich ein bisschen für dumm.

Dreamlife  22.09.2010, 14:04
@Psycholoe

dann schau ihm tief in die augen und sag : Schatz ich habs herausgefunden!!Ich weiss ess!!!!

Serelen  22.09.2010, 14:09
@Psycholoe

Ok wenn er so dreist ist dann sag ihm doch einfach das du weist das er dich anlügt und das du einfach keine lust mehr darauf hast und das er sich entscheiden soll. zwischen dir oder seinen "pornos"