Wie kann ich meinen Eltern sagen das ich viel Geld verdiene?

1 Antwort

Für den stark unwahrscheinlichen Fall, dass irgendwas davon ansatzweise war ist:

Wenn du 170k Umsatz OHNE GEWERBE machst, hast du bald ganz andere Probleme, als dass deine Eltern dich anders sehen könnten.

Moneymaker2k24
Beitragsersteller

Die Geschichte ist tatsächlich war du kannst gerne auf shophunter meine Shops nachschauen ich hab damit kein Problem auserdem kann man dann nicht irgendwie steuern nachbezahlen ?

Lass228  16.06.2024, 23:50
@Moneymaker2k24

Bei den Summen solltest du dich lieber an einen Steuerberater wenden. Das Geld hast du ja.

Moneymaker2k24
Beitragsersteller
@Lass228

Gibt es dann trotzdem eine Strafe? Oder muss man es nachbezahlen einfach?

Lass228  17.06.2024, 10:05
@Moneymaker2k24

Es ist trotzdem strafbar und Steuerhinterziehung. Ob du eine Strafe bekommst, weiß ich nicht