Wie kann ich meinen eigenen Fernsehsender erstellen?
Mir kam mal die idee einen eigenen fernsehsender z u machen wie geht das wi viel kostet das ungefähr?
4 Antworten
Dazu brauchst Du jede Menge Fachleute, die Dich unterstützen und beraten und vor Allem brauchst Du viel viel Geld.
Dafür brauchst du keine fach Leute und auch nicht viel Geld, du zahlst im Monat für sowas vielleicht (für nen kleinen Sender) 200-500€ im Monat (wenn du es alleine machst) das „viele“ Geld wovon du redest zahlst du für Darsteller, Prominente oder Gäste etc. Etc.
es funktioniert und zwar eigendlich recht günstig und zwar erstellst du dir erst einmal ein webspace mit ein wenig platz nun brauchst du ein skript was zu bestimmten zeiten bestimmte einhalte anzeigt dieses skript zeigt z.b zu jeden wochentag ein anderes bild an ... das lässt sich aber auch auf stunden anpassen oder auf andere anzeigen ausweiten wie z.b avi angenommen du legst dir für je 30 minuten immer einen ordner an und benennst diese nach abschnitten so kannst du dir relativ genau ein program anlegen und somit einen tv sender online realisieren ...es gab auch mal eine seite die das so in der art mit youtube videos gemacht hat die findeich aber nicht mehr
Ich will auch einen Fernsehsender, vielleicht gibt es eine Internetseite wo man einen Fernsehsender machen kann (dann aber nur einen digitalen).
na,allein geht das schon mal garnicht.da mußt du genügend leute haben und viel geld,ist alles eine frage des geldes und davon brauchst du millionen...-)
Keine Ahnung woher du die kacke hast aber vermutlich bist du einer der Spinner der die anderen Sender gehört und deswegen laberst du so eine kacke damit keiner weiter so was versucht.
du zahlst für nen eigenen Sender wenn er wirklich groß werden soll (anfangs alleine probieren da Gäste und Arbeitnehmer etwas kosten, Arbeitnehmer mehr als Gäste außer du nimmst die Gäste genauso lang wie Arbeitnehmer Dann kosten Gäste viel mehr.
dennoch zahlst du zwischen 200-500€ um sowas richtig zu Streamen, solltest dir aber auch die ganzen Rechte holen um Filme 24/7 zu Streamen und Werbung, dann kriegste die ganzen Zuschauer auf deinen Sender weil nur ältere Personen schauen sich den ganzen Müll an der inner glotze läuft (Castle und Simpsons, American dad Rick and Morty, South Park etc. Sowas ist „spannend“ lohnt sich aufjedenfall CSI ist auch ganz cool aber auch Müll irgendwo und auf Streife und son Quatsch ist sowieso stark „deutsches Fernsehen“