Wie einen fernsehsender anschreiben?

4 Antworten

Etwas genauer solltest Du da schon angeben worum es überhaupt geht,hast Du Vorschläge die Fassade des Senders ansprechender zu gestalten,oder bietest Du eine Möglichkeit besser erreichbar zu sein,usw? Du siehst da gäbe es viele Möglichkeiten,und dann auch verschiedene Stellen beim Sender an die man sich wenden könnte,und auch nicht unwichtig welchen Sender Du kontaktieren möchtest.

Auf der Website is 100 Prozentig eine Anzeige wo steht wie man Kontakt aufnehmen kann.

Also ich denke er sollte eine gewisse länge haben sonst wirkt er nucht professionell. Zum zweiten sollte der Text wirklich gut und unformatif sein. Wenn man erst knibeln muss was du eigentlich willst wird das nichts. Und die Rechtschreibung muss perfekt sein.

Jeder Fernsehsender hat eine Website.

Dort stehen auf jeden Fall Informationen zur Kontaktaufnahme. ('Kontakt' bzw. 'Impressum'. - Dann kannst du eine E-mail schicken, dein Anliegen schildern und darum bitten, dir einen Ansprechpartner, bzw. die passende E-mail-Adresse mitzuteilen.