Wie kann ich meinen Crush dazu bringen?

2 Antworten

Also das könnte entweder heissen, dass sie dich sehr mag, oder, dass sie über dich lacht. Hoffen wir mal ersteres. Also ein Liebesbrief, oder eine Blume oder so wäre echt süss und du kannst ja im Notfall immernoch sagen bei der Blume, dass es Freundschaftlich gemeint war…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht wollen sie dich auch einfach ärgern oder finden dich lustig. Würde deshalb nicht zu viel reinintrepretieren, aber vielleicht kommt da was zum Vorschein wenn du mal mit ihr sprichst.