Wie kann ich meinen biologischen Vater finden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Du könntest ja im Telefonbuch nach schauen.

Wobei ich mir das noch mal überlegen würde ihn kennen zu lernen, wenn ich du wäre. Ich bin zwar nicht in so einer Situation aber ich denke du würdest damit deine Eltern verletzen, außerdem dieser Mann hat sich nie um dich gekümmert, aufwachsen sehen oder überhaupt sich sorgen über dich gemacht deine Eltern warscheinlich schon. Ihr werden euch irgenwann mal vertragen ;)

da musst du dich schon überwinden und mit deinen eltern offen und direkt darüber sprechen. du hast ein recht darauf, zu erfahren, wer dein biologischer vater ist. aber es wird schwer, wenn sich deine mutter weigert und noch schwerer, wenn du gegen den willen des biologischen vaters dessen vaterschaft per gentest nachweisen willst. das geht lt. der aktuellen rechtsprechung gegen den willen des vermeintlichen erzeugers nicht.

wenn du aber den namen hast und es nicht gerade ein allerweltsname torsten meier oder gerd schulze (sorry für die echten namesnträger!) ist, dann sollte dir tante google helfen.

Es gibt doch so Adressen/telefon nummer such maschienen.

In der Schweiz zb. www.search.ch
Für Deutschland gibt es so was sicher auch.