Handy in See gefallen Kontakte wiederherstellen?

2 Antworten

Hallo,

Android Handy speichern die Kontakte in der Regel als ein automatisches Backup auf deinem Google-Konto. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, bietet Samsung selbst die Samsung Cloud an, welche diese Aufgabe übernimmt, Huawei mit den Huawei Webservices, und Apple ohnehin über die iCloud.

Ich hoffe, ich könnte helfen.

Falls die Kontakte in der Cloud abgespeichert waren kann man sich auf dem neuen Handy anmelden und die Kontakte wieder herstellen.